Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Für Euch! - Grüße, Wünsche, Danke usw
 
Besondere Grüße für ganz besondere Menschen
Grüße
Sonstige Grüße
 
Wünsche
Hallo
Mach mal Pause!
 
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Besondere Grüße für ganz besondere Menschen


Hallo Bruderherz! Ich muss Dir mal was sagen. Es ist so schön, dass es Dich gibt   Herzliche Grüße an meine liebe Schwester. Es ist so schön, dass es Dich gibt   Liebe Grüße an meinen Papa. Du bist und bleibst der beste Papa der Welt   Ein Gruß an meine liebe Mama. Du bist und bleibst die beste Mama der Welt
24 Hallo Bruderherz!....

  23 Herzliche Grüße...   22 Liebe Grüße an....   21 Ein Gruß an...

Grüße an einen besonders lieben Menschen. Schon mit dem ersten Sonnenstrahl möchte ich Dir einen schönen Tag wünschen   Grüße an mein liebes Enkelkind. Schon mit dem ersten Sonnenstrahl möchte ich Dir einen schönen Tag wünschen   Für meine liebe Oma. Ich habe Dich ganz doll lieb   Grüße an meine liebe Oma. Du bist und bleibst die beste Oma der Welt
20 Grüße an einen....

  19 Grüße an mein...   18 Für meine liebe....   17 Grüße an meine...

Für den tollsten und besten Mann! Für meinen Mann. Ich hab Dich lieb   Für die tollste Frau die es gibt! Für meine Frau, Du bist Alles für mich   Lieber Schwiegerpapa! Ich möchte Danke sagen. Du bist immer für uns da, wenn wir Dich brauchen. Du bist der Beste   Für Dich...liebe Schwiegermama. Es kann nicht stimmen, dass Schwiegermütter böse und unbeliebt sind. Ich habe die beste, die man sich wünschen kann
16 Für den tollsten...   15 Für die tollste Frau...   14 Lieber Schwieger...   13 Für Dich...liebe...

Du bist meine beste Freundin. Mit diesen Rosengruß sage ich Danke für Deine Freundschaft   Für meine beste Freundin. Es ist schön, dass es Dich gibt   @ Post für eine liebe Mail-Bekanntschaft. Ich finde es toll, dass wir uns kennengelernt haben.   Ein Gruß an meine liebe @ Mail-Freundin. Schön, dass wir uns kennengelernt haben
12 Du bist meine...   11 Für meine beste...   10 @ Post für eine...   9 Ein Gruß an meine...

Ein Blumengruß für meine liebe Nichte von Deiner Lieblingstante   Ein Rosengruß für meine Lieblings-Tante. Danke, dass Du immer für mich da bist   Gruß an meine liebe Schwester. Schön, dass wir zwei uns so gut verstehen   Danke liebes Brüderchen, dass Du immer für mich da warst
8 Ein Blumengruß für...   7 Ein Rosengruß für...   6 Gruß an meine liebe.   5 Danke liebes...

Grüße für den besten Opa der Welt   Die schönsten Rosen für meine liebste Oma. Ich hab Dich lieb   Ein lieber Gruß an meinen Papa. Du bist der beste Papa den man sich nur wünschen kann.   Besonders schöne Rosen für meine besonders liebe Mama
4 Grüße für den....

  3 Die schönsten..   2 Ein lieber Gruß an....   1 Besonders schöne...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Besondere Grüße für ganz besondere Menschen
1.Rose links: (c) Steffi Pelz/ Pixelio.de , Rose rechts: (c) A.S./ Pixelio.de , Effekt: eigener
2. Foto: (c) Maria Lanznaster/ Pixelio.de , Effekt: eigener
3. Blumenfoto: (c) Rolf Plühmer/ Pixelio.de , Herzen und Effekt: eigener
4.Foto © Rainer Sturm/ Pixelio.de , Herz © by Sassi/ Pixelio.de , Rahmen: eigener
5. Teddyfoto © Kristin Kreet/ alias NOVEMBERKIND-Blütenträume http://www.novemberkind-bluetentraeume.de , Hintergrundeffekt: eigener
6. Blumen:eigene Fotos, Effekt: eigene Maske
7.Rosenfoto: (c) Rolf Plühmer/ Pixelio.de , Effekt mit Apophysis
8.Blumenfoto: (c) Rolf Plühmer/ Pixelio.de , Effekt: eigene Maske, Herzen: eigene
9. Blumenfoto:(c) Sarah C./ Pixelio.de , Tastatur: eigenes Foto, Effekt: eigene Maske
10. Eigene Fotos und eigene Maske
11. Blumenfoto: (c) Sarah C./ Pixelio.de , Effekt: eigener
12. Blumenfoto: (c) Kurt Bouda/ Pixelio.de , Effekt: eigene Maske
13.Eigenes Foto, Effekt: eigene Maske
14.Eigene Fotos, Effekt: eigene Maske
15. Rosenfoto: (c) Ernst Rose/ Pixelio.de , Effekt: eigener
16.Rosenfoto: (c) Ulla Trampert/ Pixelio.de , Effekt: eigener
17. Blumenfoto © Brit Berlin/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
18. Rosenfoto © Sarah C. / Pixelio.de , Herz und Schleifen: eigenes
19. Bild1: Landschaftsfoto © Peps/ Pixelio.de , Bild 2: Landschaftsfoto © Marco Barnebeck/ Pixelio.de , Herz und Rose: eigenes
20. Bild1: Landschaftsfoto © Peps/ Pixelio.de , Bild 2: Landschaftsfoto © Marco Barnebeck/ Pixelio.de , Herz und Rose: eigenes
21. Rosenfoto © Ruth Rudolph/ Pixelio.de ,Hintergrundeffekt: eigene Maske erstellt mit Winni Design/www.winni-designs.nl , Herz: eigenes
22. Foto © Stephanie Hofschläger/ Pixelio.de
23. Rosenfoto © Irene Iten/ Pixelio.de, Hintergrundeffekt: eigene Maske erstellt mit Winni Design/www.winni-designs.nl , Herz: eigenes
24. Alles eigenes, Hintergrund: eigene Maske erstellt mit Winni Design/www.winni-designs.nl

 


zurück zum Grußkartenmenü