Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Danke
Danke 2
Danke für die Einladung
 
Einladungen
 
Gutscheine
 
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Danke


Ein liebes Dankeschön   Danke für Alles   Ein herzliches Dankeschön. du weißt schon wofür   Für die schöne Zeit bei Dir sage ich Danke
52 Ein liebes Danke

  51 Danke für Alles...   50 Ein herzliches...   49 Für die schöne...


Danke für die lieben Grüsse   Ich danke Euch ganz herzlich   Danke - ich habe mich wirklich sehr gefreut   Herzlichen Dank
48 Danke für die...

  47 Ich danke Euch...   46 Danke ich habe...   45 Herzlichen Dank


Ich würde mich so gern persönlich bei Dir bedanken   Ich sage einfach mal wieder Danke   Danke mein Schatz   Ein kleines Dankeschön an Dich
44 Ich würde mich...

  43 Ich sage einfach..   42 Danke mein...   41 Ein kleines...


Danke dass Du immer für mich da bist wenn ich Dich brauche   Als kleines Dankeschön würde ich Dich so gern zu einer Tasse Kaffee einladen. Aber leider bist Du so weit weg von mir.   Alles was Du mir gibst kommt von Herzen. Danke, dass es Dich für mich gibt   Ein herzliches Dankeschön. Du bist ein Schatz
40 Danke dass Du...

  39 Als kleines...   38 Alles was Du...   37 Ein herzliches...


Danke! Ich habe mich sehr gefreut   Danke   Danke   Vielen Dank für Deine Gute Besserung-Wünsche. Es geht mir schon wieder besser
36 Danke! Ich...

  35 Danke   34 Danke   33 Vielen Dank für...


Meine Welt war grau in grau. Nur durch Deine Hilfe ist wieder Farbe in mein Leben gekommen. Danke für alles   Herzlichen Dank für das schöne Geschenk   Herzlichen Dank für die Einladung zum Kaffee   Danke
32 Meine Welt war..

  31 Herzlichen...   30 Herzlichen...   29 Danke


Als kleines Dankeschön möchte ich Dich zu einer Tasse Kaffee einladen   Danke! Es gibt Dinge, die kann man nicht mit Geld bezahlen. Aber mit einem herzlichen Dankeschön   1000 mal Danke an Dich und 1000 Küsschen   Ich kann wieder einmal nur sagen... Herzlichen Dank für alles was Du schon für mich getan hast
28 Als kleines...

  27 Danke! Es gibt...   26 1000 mal...   25 Ich kann...


Danke, dass Du an mich gedacht hast. Ich habe mich über Deine Grußkarte mit den lieben Wünschen sehr gefreut   Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche von Dir   Über die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag habe ich mich sehr gefreut. Herzlichen Dank   Herzlichen Dank für deine lieben Geburtstags-Glückwünsche
24 Danke, dass...

  23 Herzlichen...   22 Über die lieben...   21 Herzlichen...


Für die schöne Feier möchte ich mich nochmal herzlich bedanken   Für die schöne Geburtstagsfeier bei Dir möchte ich mich nochmal herzlich bedanken   Herzlichen Dank für die nette Einladung   Danke für die nette Einladung
20 Für die schöne ...


  19 Für die schöne...
  18 Herzlichen Dank..
  17 Danke für die...

Ein herzliches Dankeschön   Danke für Deine Freundschaft   Danke für Deine nette Grußkarte   Danke! Ich könnte Dich knuddeln
16 Ein herzliches...


  15 Danke für...
  14 Danke für...
  13 Danke! Ich...

Du bist immer für mich da, wenn ich mal Hilfe brauche. Dafür möchte ich Dir heute mit einen Gruß ganz herzlich Danke sagen   Ich sage einfach mal Dankeschön   Danke für alles, was Du schon für mich getan hast   Danke für Deine Grußkarte
12 Du bist immer...

  11Ich sage einfach...   10 Danke für alles...   9 Danke für Deine...
Danke für alles   Danke   Herzlichen Dank   Danke für Deinen lieben Gruß
8 Danke für alles

  7 Danke   6 Herzlichen Dank   5 Danke für...
Wenn ich es nicht allein schaffe... Danke   Ich möchte Danke sagen   Ein herzliches Dankeschön   Ich möchte einfach mal Danke sagen
4 Wenn ich es...   3 Ich möchte...  

2 Ein herzliches...

  1 Ich möchte ...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Danke
1. Blume: Joujou/Pixelio
2. Hintergrund: eigener, Blume: Steffi Pelz/Pixelio
3. Hintergrund: Dieter Wendelken/Pixelio
Blumen: Verena N./Pixelio
4. Hintergrund: eigener, Blumenfoto: Joujou/Pixelio
5. Rose: Claudia Hautumm/Pixelio
Katze: Angelika Lutz/Pixelio
6. Rose: Karin Jähne/Pixelio
7. Hintergrund: Regina Kaute/Pixelio
Katze: Gitti Moser/Pixelio
Schmetterling: eigenes Foto
8. Rosenfoto: Karin Jähne/Pixelio
9. Blumenfoto: Sarah C./ Pixelio, Rahmen:eigener
10. Foto: Maren Beßler/ Pixelio, Rahmen: eigener
11. Rosenfoto: Ulla Trampert/ Pixelio, Effekte: eigene
12. Blume: Rita Köhler/ Pixelio, Effekt: eigener
13. Teddyfoto: (c) Steffi Pelz/ Pixelio.de , Herzen: eigenes Foto, eigene Maske
14. Blumenfoto: (c) Angelika Lutz/ Pixelio.de , Effekt: eigene Maske erstellt mit Apophysis
15. Herzen: copyright (c) romys-traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH, Blumen: eigenes Foto, Effekt: eigene Maske
16. Rosenfoto (c) Rolf Plühmer/ Pixelio, Herzen: eigene
17.Copyright (c) Romys-Traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
18. Copyright (c) Romys-Traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
19. Blumen: (c) Gitti Moser/ Pixelio.de , alles andere: eigene Fotos
20. Blumen: (c) Rainer Sturm/ Pixelio.de , alles andere: eigene Fotos
21.Eigenes Foto
22. Pergamentrolle: PS-Aktion von PanosFX , Blumenfoto: (c) coolphotos.de
23. Blumenfoto: (c) Rolf Plühmer/ Pixelio.de , Herz: eigenes
24. Blumenfoto: (c) Joujou/ Pixelio.de
25. Foto: (c) coolphotos.de
26. Foto Teddys: (c) Kristin Kreet/ alias NOVEMBERKIND-Blütenträume http://www.novemberkind-bluetentraeume.de , Herz und Hintergrund: eigenes
27. Eigene Fotos
28. Foto Kaffeetasse mit Herz: (c) Jules/ Pixelio.de , alles andere: eigene Fotos
29. Blumenfoto: (c) Sunny6/ Pixelio.de , Effekt: eigener
30. Eigene Fotos
31. Foto: Geschenkpaket: (c) Stephanie Hofschlaeger/ Pixelio.de , Rosen: (c) romys-traumkartenfabrik/ MediaVerlagsgesellschaft mbH
32. Foto: (c) Verena N./ Pixelio.de
33. Rosenfoto: © Sunny6/ Pixelio.de, Effekt: eigene Maske
34. Blumenfoto: © Joujou/ Pixelio.de, Hintergrundeffekt: eigener
35. Fotos: © Stephanie Hofschläger/ Pixelio.de, Effekt: eigener
36. Foto: © Stephanie Hofschläger/ Pixelio.de , Hintergrundeffekt: eigene Maske
37. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG , Rahmeneffekt: eigene Maske
38. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG , Rahmeneffekt: eigene Maske
39. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG , Rahmeneffekt: eigene Maske
40. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG , Rahmeneffekt: eigene Maske
41. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG , Rosen und Rahmeneffekt: eigenes
42. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG , Herzen und Rahmeneffekt: eigenes
43. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG , Herz und Rahmeneffekt: eigenes
44. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG , Rahmeneffekt: eigene Maske
45. Luftballons: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
46. Luftballons: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
47. Luftballons: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
48. Luftballons: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
49. Blumenfoto © Angelina Ströbel/ Pixelio.de, Foto Herzklammer © Simone Hainz/ Pixelio.de , Bandeffekt: eigener
50. Blumenfoto © Angelina Ströbel/ Pixelio.de , Herz: eigenes
51. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG , Rosenblätter und Kugeln: eigenes
52. Alles eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü