Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Dreamcards


Immer nurGedanken an Dich - Du bist einfach bezaubernd, Du bist einfach süß. Du bist wie eine lodernde Flamme, Du bist mein schönster Traum. Du bist wie ein Wirbelwind in mein Leben gekommen und hast mein Leben kräftig durcheinander gebracht. Du, du, du....ich denke einfach nur noch an Dich!   Ich kann nicht ohne Dich...Ein Tag ohne Dich würde mich unglücklich machen, eine Nacht ohne Dich würde mich nicht schlafen lassen, ein paar Stunden ohne Dich kann ich gerade so verkraften, denn ich weiß, dass wir uns bald wiedersehen.   Jeden Tag mit Dir erleben - Ein neuer Morgen, ein neuer Tag mal schauen was er uns bringen mag. Gestern war ich so glücklich mit Dir, und ich hoffe es geht Dir auch so mit mir. So ein schöner Abend, so eine schöne Nacht und heute sind wir zusammen aufgewacht. So glücklich möchte ich immer sein nur mit Dir, mit Dir ganz allein!   Mit Deiner Art hast Du mich verzaubert - Das die Liebe so tiefe Gefühle entfacht, hätte ich niemals gedacht. Dein Lächeln hat mich zum Schmelzen gebracht, Du hast das Unmögliche möglich gemacht. Ich kann Dir voll und ganz vertrauen und immer auf Dich bauen.
12 Immer nur ...

  11 Ich kann nicht...   10 Jeden Tag mit Dir...   9 Mit Deiner Art hast.....
Ich bin so glücklich  mit Dir - Seit ich Dir begegnet bin,  hat mein Leben einen Sinn. Du gibst mir Kraft, Liebe und Halt, bisher war mein Leben einsam und kalt. Jetzt kann ich wieder lachen und glücklich sein, Du bist so wunderbar, mein Sonnenschein.   So schön kann Liebe sein...Am Morgen in Deinen Armen erwachen, noch vor dem Frühstück mit Dir lachen. Es ist so schön bei Dir zu sein, Du bist für mich der Sonnenschein.Und wenn wir man sich dann trennen muss, dann krieg ich noch einen süßen Kuss. Die Liebe ist so wunderschön!   Es gibt nichts Schöneres für mich, als....in Deinen Armen zu liegen und Deine Nähe zu spüren, von Dir gestreichelt zu werden und Deine nackte Haut zu berühren, von Dir geküsst zu werden und Deine sanften Lippen zu spüren, mit Dir zusammen zu sein und zu wissen man ist nicht allein, Dich zu lieben und mit Dir glücklich zu sein. Es gibt nicht Schöneres, als Dich!   So fühlte sich Liebe an...So wie mit Dir, muss das Paradies sein. So wie mit Dir, muss sich wahre Liebe anfühlen. So wie mit Dir, muss das perfekte Glück sein. So wie mit Dir, fühlt sich alles richtig an. Ich möchte Dich niemals verlieren
8 Ich bin so glücklich...

  7 So schön kann...   6 Es gibt nichts,...   5 So fühlte sich....
Das Glück kommt manchmal unverhofft....Du kamst in mein Leben und gabst ihm einen Sinn. Du hast mir so viel gegeben, dass ich endlich glücklich bin. Ich kann mit Dir träumen, weinen und lachen und 1000 schöne Dinge mit Dir machen. Ich möchte Dir einfach mal sagen: es ist so schön, dass es Dich gibt!   Liebe bedeutet...Vertrauen und Zuneigung, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, Geborgenheit und Wärme, Zärtlichkeit und Liebe, Sinnlichkeit und Erotik - All das gibst Du mir und dafür liebe ich Dich von ganzem Herzen   Ein wunderschöner Traum vom Glück - In Deinen Armen zu liegen und mit Dir zu träumen - den Traum von einem Leben, gemeinsam mit Dir - Möge dieser Moment doch nie zu Ende gehen   Und wieder geht ein schöner Tag mit Dir zu Ende...Der Tag mit Dir war wunderschön, ach würde er doch nie vergehen. Doch bald da bricht ein neuer Tag heran, an dem ich wieder bei Dir sein kann.
4 Das Glück kommt....

  3 Liebe bedeutet...   2 Ein wunderschöner...   1 Und wieder geht ...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Dreamcards
1. Himmelfoto: www.coolphotos.de, Herzen: Elisabeth Patzal/Pixelio.de, Sonnenblume: Karin Jähne/Pixelio.de Rest: eigenes, Text: eigener
2. Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Muscheln: Rainer Sturm/Pixelio.de, Rose: Karl Heinz Liebisch/Pixelio.de, Rest: eigenes, Text: eigener
3. Blumenfoto und Hintergrund(aus Blumenfoto erstellt): Freia Willems Theisen/Pixelio.de, Feder: BirgitH/Pixelio.de, Herz: Marion Löffler/Pixelio.de, Rest: eigenes, Text: eigener
4. Hintergrundbild: Fireangel - Wonderful sea - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Rose: , Buch: Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Rest: eigenes, Text: eigener
5. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild erstellt): Katharina Catjana/Pixelio.de, Blumen: Veronika Verenin/www.vronja.com, Wasserfall: Ernst Rose/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de, Rest: eigenes, Text: eigener
6. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild erstellt): Thommy Weiss/Pixelio.de, Schwäne: Michael Berger/Pixelio.de, Blumen: Ilse Dunkel/Ille/Pixelio.de, Rest: eigenes, Text: eigener
7. Brücke: Freia Willems Theisen/Pixelio.de, Wasserfall: Rosel Eckstein/Cornerstone/Pixelio.de, Blätter rechts: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes, Text: eigener
8. Hintergrundbild: Klaus-Peter König/Pixelio.de, Treppe: Rainer Sturm/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes, Text: eigener
9. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild erstellt): Dr. H. Hoppe/Pixelio.de, Muscheln: Rainer Sturm/Pixelio.de, Boot: Marco Barnebeck/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes, Text: eigener
10. Foto Boote: Verena N./Pixelio.de, Wiese: Rainer Sturm/Pixelio.de, Rest: eigenes, Text: eigener
11. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild erstellt): www.coolphotos.de, Schwäne: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rose: Kurt F. Domnik/Pixelio.de, Rest: eigenes, Text: eigener
12. Hintergrundbild und Kerze mit Rosenblättern: www.coolphotos.de, Paar: Thomas Schaal - Wenn die Sonne die Liebe berührt II - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Rest: eigenes, Text: eigener

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!