Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Drehende Herzen


Es ist so schön, dass es Dich gibt...Ich liebe Dich!   Ich kann nur noch eines....nämlich ständig an Dich denken!   Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag....Ich denke ganz doll an Dich!   Ich liebe Dich....mehr als alles andere auf der Welt!
12 Es ist so schön,....   11 Ich kann nur noch...   10 Ich wünsche Dir...   9 Ich liebe Dich..mehr...
Ich vermisse Dich so sehr.......und kann es kaum erwarten Dich wiederzusehen!   Ich liebe Dich......Du bist für mich das grösste Glück!   Ein Küsschen für Dich...Ich liebe Dich von ganzem Herzen!   Gute Nacht.........schlaf schön und träum was Süsses!
8 Ich vermisse Dich....   7 Ich liebe Dich....Du...   6 Ein Küsschen für...   5 Gute Nacht...schlaf ...
Nur mit Dir bin ich glücklich......nur mit Dir ist das Leben wunderschön!   Du bist das Beste was mir je passiert ist......Ich liebe Dich!   Ich denke ganz doll an Dich......und würde jetzt gern bei Dir sein!   Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend...und denke ganz doll an Dich!
4 Nur mit Dir bin ich....   3 Du bist das Beste...   2 Ich denke ganz doll...   1 Ich wünsche Dir...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Autumn-Love
1. Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Efeu: Irmi, Rest: eigenes
2. Rose: Rosel Eckstein/Cornerstone/Pixelio.de, Rest: eigenes
3. Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Blume: Dieter Wendelken/Pixelio.de, Rest: eigenes
4. Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Rosen: www.britaseifert.nl, Rest: eigenes
5. Hintergrundbild: Brit Berlin/Pixelio.de, Paar: Moni Sertel/Pixelio.de, Gerbera: Veronika Verenin/www.vronja.com, Rest: eigenes
6. Hintergrundbild: eigenes, Blumen: Veronika Verenin/www.vronja.com, Paar: www.britaseifert.nl, Rest: eigenes
7. Hintergrundbild mit Stein: Cajul/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
8. Gerbera: Veronika Verenin/www.vronja.com, Rest: eigenes
9. Hintrgrundbild: Klaus Peter König/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.dee, Rosen: Kassandra/Pixelio.de, Rest: eigenes
10. Hintergrundbild: Rainer Sturm/Pixelio.de, Herz: www.coolphotos.de, Paar: www.britaseifert.nl, Rest: eigenes
11. Brücke: Freia Willems/Pixelio.de, Wasserfall: Rosel Eckstein/Cornerstone/Pixelio.de, Sonnenblume: Karin Jähne/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
12. Hintergrundbild und Paar: www.coolphotos.de, Gerbera: Sabine Koriath/Pixelio.de, Rest: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen *NEU
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!