Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Entschuldigung/Verzeihung
Entschuldigungsannahme
 
Fragen
Antworten
 
Lustiges und rätselhaftes
 
Trauer
Trost
Wut und Ärger
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Entschuldigungsannahme


Wir haben uns doch immer gut verstanden. Ich freue mich, dass Du Dich entschuldigst und verzeih Dir   Wir waren beide sture Böcke, schön dass Du den Anfang zur Versöhnung machst   Du hast mir sehr weh getan, aber ich verzeih Dir   Ich war schon ziemlich sauer auf Dich. Aber ich nehme Deine nette Entschuldigung an
8 Wir haben uns....

  7 Wir waren beide....   6 Du hast mir sehr...   5 Ich war schon...

Ich habe Dir schon verziehen. War ja auch nicht ganz schuldlos.   Danke für Deine Entschuldigung, ich habe Dir schon verziehen   Danke für Deine Entschuldigung   Ich habe Dir schon längst verziehen
4 Dir kann man doch....   3 Danke für Deine....   2 Danke für Deine...   1 Ich habe Dir schon...



Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Entschuldigungsannahme
1. eigenes Foto
2. eigenes Foto
3. eigenes Foto
4. Blumen: Angelika Lutz/ Pixelio.de
5. Blumen © Joujou/ Pixelio.de, alles andere: eigenes
6. Hintergrund © Angelina Ströbel/ Pixelio.de , Blumen mit weißen Herz © Grace Winter/ Pixelio.de , großes Herz: eigenes in Bryce erstellt
7. Aus 2 Fotos zusammengesetzt © Andreas Hermsdorf/ Pixelio.de
8. Alles eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü