Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Entschuldigung/Verzeihung
Entschuldigungsannahme
 
Fragen
Antworten
 
Lustiges und rätselhaftes
 
Trauer
Trost
Wut und Ärger
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Entschuldigung / Verzeihung


Wir haben uns benommen wie die dummen Gänse. Lass uns den Streit vergessen   Sorry! Es tut mir leid   Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe. Sorry! Es tut mir leid   Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe
16 Wir haben uns...   15 Sorry! Es tut mir...   14 Ich habe ein ganz...   13 Sorry, dass ich...


Ich habe die Mauer zwischen uns schon ein Stück durchbrochen. Hilfst Du mir dabei, sie ganz einzureissen?   Ich möchte Dir die Hand zur Versöhnung reichen. Bitte verzeih mir   Bist Du mir noch böse? Es tut mir sehr leid, ich möchte mich entschuldigen   Sorry! Ich habe mich unmöglich benommen
12 Ich habe die Mauer..   11  Ich möchte Dir die...


  10 Bist Du mir noch...   9 Sorry! Ich habe...


Verzeih mir! Es tut mir leid.   Sei bitte nicht mehr so frostig zu mir. Ich entschuldige mich!   Kannst Du mir denn immer noch böse sein? Bitte entschuldige! Bitte auf antworten gehen!   Ich bitte Dich...Verzeih mir
8 Verzeih mir! Es tut...   7 Sei bitte nicht so...

  6 Kannst Du mir...   5 Ich bitte Dich....
Es tut mir herzlich leid. Ich möchte mich entschuldigen   Ich war ein sturer Esel...bitte entschuldige   Ich möchte mich bei Dir entschuldigen, bitte vergiß den dummen Streit   Bitte verzeih mir, lass uns wieder Freunde sein
4 Es tut mir herzlich...   3 Ich war ein sturer...

  2 Ich möchte mich...   1 Bitte verzeih mir,....


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Entschuldigung/Verzeihung
1. Hintergrund: Gitti Moser/Pixelio
Pferde: Regina Kaute/Pixelio
2. eigenes Foto
3. Hintergrund: Bernd Sterzl/Pixelio
Eselfoto: Regina Kaute/Pixelio
4. Hundefoto: Regina Kaute/Pixelio
5. eigene Fotos
6. Hundefoto: (c) Claudia Hautumm/ Pixelio.de, alles andere: eigene Fotos
7. Hintergrund: eigener, Blumen: Angelika Lutz/ Pixelio
8. Herz und Effekt: eigenes, Rosen: Edith Ochs/ Pixelio
9.Eigenes Foto, Herz:eigenes erstellt mit Photo Impact
10. Blumen: (c) Norbert Höller/ Pixelio.de , Katzenfoto: (c) Gerda Bruske/ Pixelio.de
11.Foto Hände: (c) Stephanie Hofschläger/ Pixelio.de , Umrahmung: (c) www.winni-design.nl
12. Eigene Fotos
13. Rosenfoto:(c) Coolphotos.de , Hintergrundeffekt: eigener
14. Foto: (c) Thomas Max Müller/ Pixelio.de, Effekt: eigener
15.Rosenfoto: (c) Joujou/ Pixelio.de, Effekt: eigener
16.Foto: (c) Maren Beßler/ Pixelio.de

 


zurück zum Grußkartenmenü