Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Erotik 2



Ich warte auf Dich - Lass mich Dich verführen!   Du machst mich mit Deinem Anblick völlig willenlos!   Du machst mich so heiß, dass ich Dich sofort verführen könnte   Ein heisses Gefühl durchflutet mich, wenn ich an Dich denke
104 Ich warte auf...


  103 Du machst mich...
  102 Du machst mich...
  101 Ein heisses...
Erotische Liebesgrüße - ich stelle mir gerade vor wie wir...rate mal!   Ich möchte Deinen Körper spüren!   Ich bin heiß auf Dich   Erotische Liebesgrüße - ich stelle mir gerade vor wie wir...rate mal!
100 Erotische Liebes...


  99 Ich möchte...
  98 Ich bin heiß auf Dich
  97 Erotische Liebes...
Hallo mein Schatz,...hier kommt ein heißer Gruß für Dich   Hallo mein Schatz,...hier kommt ein heißer Gruß für Dich   Hallo mein Schatz....ich bin heiß auf Dich!   Eine kleine erotische Liebesbotschaft für Dich....ich bin heiß auf Dich!
96 Hallo mein Schatz...


  95 Hallo mein Schatz....
  94 Hallo mein Schatz....
  93 Eine kleine....
Ich möchte Dir etwas sagen - Ich bin ganz heiß auf Dich !   Ich freue mich schon auf heute Abend...Das wird ein heißer Abend mit uns beiden!   Was verbirgt sich wohl hinter diesem Vorhang - Lass Dich heute Abend von mir überraschen   Na was kommt denn nun? Lass Dich heute Abend von mir überraschen!
92 Ich möchte Dir...


  91Ich freue mich....
  90 Was verbirgt sich....
  89 Na was kommt....
Sieht das nicht verlockend aus? Wie wäre es mit heute Abend?   Hallo Schatz, hier kommt ein sexy Liebesgruß für Dich - bis später!   Sieht das nicht verlockend aus? Wie wäre es mit heute Abend?   Hier kommt ein sexy Gruß von mir -Ich freue mich schon auf Dich!
88 Sieht das nicht...


  87 Hallo Schatz, hier....
  86 Sieht das nicht....
  85 Hier kommt ein....
So eine Nacht wie mit Dir habe ich noch nie erlebt!   Ich spüre Dich noch immer   Ich liebe Deine Kunst mich zu verführen   Komm zu mir! Ich möchte Dich wieder spüren
84 So eine Nacht wie...


  83 Ich spüre Dich....
  82 Ich liebe Deine....
  81 Komm zu mir!...Ich
Heiße Träume von Dir lassen mich nicht schlafen   Ich kann nur noch an heute Abend denken, wenn Du bei mir bist und wir wilden Sex haben   Berühre mich, verführe mich, lass uns eins werden!   Hier hast Du einen kleinen Vorgeschmack auf heute Abend
80 Heiße Träume von...


  79 Ich kann nur noch....
  78 Berühre mich,....
  77 Hier hast Du...
Mit Dir will ich die pure Lust genießen!   Ich würde jetzt so gerne mit Dir schlafen!   Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn Du mich berührst!   Küss mich! - Streichele mich! - Nimm mich!
76 Mit Dir will ich die...


  75 Ich würde jetzt so!....
  74 Es ist ein....
  73 Küss mich! - ...
Ich liebe Deine Küsse. Ich liebe Deinen Körper Ich liebe Deine zärtlichen Berührungen. Ich spüre pures Verlangen   Ich habe Lust  auf Dich  - ich hoffe Du bist bald bei mir.   Ich will Deinen heißen Atem spüren. Ich will das Verlangen in Deinen Augen sehen. Ich will Deine nackte Haut auf meiner spüren. Komm zu mir!   Ich spüre pures Verlangen nach Dir, wenn ich an Dich denke. Ich habe Sehnsucht nach Deinem heißen Körper.
72 Ich liebe Deine...


  71 Ich habe Lust auf....
  70 Ich will Deinen....
  69 Ich spüre pures...
So heiß wie ein Feuer, ist meine Leidenschaft zu Dir. Ich kann es kaum erwarten, bis Du bei mir bist.   Wenn ich an Dich denke, brennt ein heißes Feuer in mir. Ich habe Lust auf Dich, lass mich nicht so lange warten   Schau mich an - ich bin verrückt nach Dir. Ich will Dich jetzt sofort spüren, kann es kaum noch abwarten.   Ich möchte Dich berühren, Deinen Körper hautnah spüren. Alle Sinne pur genießen und mit Dir ineinander fließen
68 So heiß wie ein....


  67 Wenn ich an Dich ...
  66 Schau mich an -.....
  65 Ich möchte Dich...
Ich wünsche mir heute eine berauschende Nacht mit Dir   Ich bin ganz verrückt nach Dir, Deinem Körper und Deinen Lippen   Nach dieser heißen Nacht ....brauche ich dringend eine Abkühlung   Ich möchte so gern Deine Nähe spüren!
64 Ich wünsche mir...


  63 Ich bin ganz ...
  62 Nach dieser ....
  61 Ich möchte so gern..
Ich habe Lust auf Dich!   Lust auf sinnliche Verführung?   Komm und stille mein Verlangen nach Dir!   Ich liebe den Schauer, der über meinen Rücken läuft, wenn Du mich berührst
60 Ich habe Lust auf...
  59 Lust auf sinnliche...
  58 Komm und stille...
  57 Ich liebe den....


Leidenschaft, Küsse, Erotik, Streicheleinheiten, Liebe, Sex, Zärtlichkeiten, Erotische Massage...All das wünsche ich mir heute Nacht von Dir!   Mit Dir kann ich meine erotischen Träume ausleben - Ich liebe Dich   Erotik, Leidenschaft und sexuelle Gier...diese vier Worte verbinde ich mit Dir. Aber genau so will ich Dich!   Du bist sexy und unwiderstehlich für mich, Ich will Tag und Nacht in tiefer Leidenschaft mit Dir versinken!
56 Leidenschaft...


  55 Mit Dir kann ich...
  54 Erotik, Leidensch...
  53 Du bist sexy und....


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Erotik 2
53. Hintergrund: eigener, Seerosen: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Herzen und Paar: www.coolphotos.de
54. Hintergrund Rosen: Norbert Höller/Pixelio.de, Herzhintergrund: eigener mit Bryce erstellt, Frau: www.britaseifert.nl
55. Hintergrund: Irmi, Rose: eigenes Foto, Paar: Fototester/Thomas Koeltgen/tkoeltgen@arcor.de
56. Hintergründe: eigene mit Bryce erstellt (Palme: Vorlage: Devilshadow/www.bryce-board.de), Herzen und Rosen: eigene, Frau: www.britaseifert.nl
57. Hintergrund und Herz: eigenes, Hintergrundbild: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Paar: www.peter-erber.de
58. Hintergrundbild: Huber/Pixelio.de, Frau: www.peter-erber.de, Blumen: Dieter Wendelken/Pixelio.de, Rest: eigenes
59. Wasserfall: Digital Imaging, Frau: www.peter-erber.de
60. Hintergrund: eigener, Frau: www.peter-erber.de, Rose: Kurt F. Domnik/Pixelio.de
61. Hintergrund: eigener, Rose: www.coolphotos.de, Frau: www.britaseifert.nl
62. Hintergrund:eigener; Foto Wasserfall: Digital Imaging, Blumen links: Maria Lanznaster/Pixelio.de, Farn: Domaris/Pixelio.de, Frau: Jonathan Willmann/Photocase.de
63. Hintergrund: eigener, Rose: eigene, Blätter: Bernd Sterzl/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl
64. Hintergrund: eigener, Hintergrundbild: Maria Lanznaster/Pixelio.de, Blumen: Rita Köhler/Pixelio.de, Mann: www.britaseifert.nl
65. Hintergrund und Schleifen: eignes, Palmen: Tim Reinhart/Pixelio.de, Herzen: www.coolphotos.de, Paar: www.britaseifert.nl
66. Hintergrund und Schleifen: eigenes, Hintergrundbild: Romy (Reikidelfin)/Pixelio.de, Herzen: Irmi/Paar: www.britaseifert.nl
67. Hintergründe mit www.winni-design.nl und Schleifen: eigenes, Blumen: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Frau: www.britaseifert.nl
68. Hintergrund mit www.winni-design.nl: eigener, Schleifen: eigene, Herzen: Alexandra Bucurescu/Pixelio.de, Frau und Mann: www.britaseifert.nl
69. Hintergrund, Rose und Schleifen: eigenes, Kerzen: Rainer Sturm/Pixelio.de, Mann: Fototester/Thomas Koeltgen/tkoeltgen@arcor.de
70. Hintergrund mit www.winni-design.nl, Herz, Schleifen und Rosen: eigenes, Paar: www.coolphotos.de
71. Hintergrund mit www.winni-design.nl und Schleifen: eigenes, Hintergrundfoto: www.coolphotos.de, Rose: Sarah C./Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl
72. Hintergrund, Herzen und Schleifen: eigenes, Blumen: Rita Köhler/Pixelio.de, Paar: www.sinnenflut.de
73. Hintergründe: eigene, Frau: www.peter-erber.de, Gerbera: Rainer Sturm/Pixelio.de
74. Rosenbild: www.coolphotos.de, Paar: www.peter-erber.de, Herzen: eigene
75. Hintergrund: eigener, Foto: www.coolphotos.de
76. Hintergrundfoto: Kurt Bouda/Pixelio.de, andere Hintergründe: eigene, Herzen: Irmi, Hand mit Rose: www.coolphotos.de, Paar: Fototester/Thomas Koeltgen/tkoeltgen@arcor.de
77. Blumen: (c)Helene Souza/Pixelio.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Hintergrund: Digital Imaging
78. Hintergrundbild: Kristin Kreet/ alias NOVEMBERKIND-Blütenträume http://www.novemberkind-bluetentraeume.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Herzen: eigene
79. Frau: gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
80. Blumen: Dieter Wendelken/Pixelio.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
81. Hintergrund, rechte und linke Ecke: eigenes, Farn: Günter Havlena/Pixelio.de, Wasserfall: Digital Imaging, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com
82. Foto: Dennis Teglas/Pixelio.de, Paar: www.sinnenflut.de
83. Hintergrund: eigener, helle Brushes auf Hintergrund: Mosh/www.psd-tutorials.de, Herz: Irmi, Rosen: Kassandra/Pixelio.de, Schmetterlinge: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Frau: www.britaseifert.nl
84. Hintergrund: eigener, Hintergrundfoto:badbiker82/fototester.de, Muscheln: Rainer Sturm/Pixelio.de, Frau: Gero Groeschel/www.geroart.com, Möwen: Ernst Rose/Pixelio.de
85. Hintergrund: eigener, erstellt mit Bild von copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Blätter: Maria Lanznaster/Pixelio.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com
86. Frauen: Tony Grieger/www.bodyforms.de, Rest: eigenes
87. Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
88. Hintergrund eigener mit Brushes von Mosh/www.psd-tutorials.de, Ornamente: www.winni-designs.nl, Rosen: www.britaseifert.nl, Mann: Marco Barnebeck/Pixelio.de
89. Foto: www.coolphotos.de, Rest: eigens
weiter...siehe oben rechts
90. Foto: Fototester/Thomas Koeltgen/tkoeltgen@arcor.de , Rest: eigenes
91. Foto: www.coolphotos.de, Rest: eigens
92. Foto: www.coolphotos.de Rest: eigenes
93. Rose: eigene, Mann: Fototester/Thomas Koeltgen/tkoeltgen@arcor.de , Ringbuchspiralen: Irmi, Rest: eigenes
94. Rose: Helgro/Pixelio.de,Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Ringbuchspirale: Irmi, Rest: eigenes
95. Rose: Helgro/Pixelio.de, Mann: Ralph Thomas Kühle/Pixelio.de, Ringbuchspirale: Irmi, Rest: eigenes
96. Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Gerbera: Regina Kaute/Pixelio.de, Ringbuchspiralen: Irmi, Rest: eigenes
97. Hintergrundbilder: Verena N./Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl
98. Frau: www.coolphotos.de, Gläser: Freni/Pixelio.de, Gerbera: Kristin Kreet/ alias NOVEMBERKIND-Blütenträume http://www.novemberkind-bluetentraeume.de, Hiontergrund: eigener
99. Kerzenfoto oben links: Maren Beßler/Pixelio.de, Feder: Birgit H./Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de, Hintergrund: eigener
100. Hintergrund: Noah/www.terradreams.de, Mann:Fototester/Thomas Koeltgen/tkoeltgen@arcor.de
101. Hintergrund: Momosu/Pixelio.de, Mann: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Frau: www.coolphotos.de, Rose: eigenes
102. Hintergrund: Bernd Sterzl/Pixelio.de, Rose: Renelutz - Rose - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Frau: www.coolphotos.de
103. Hintergrund: eigener, Gerbera: Rita Köhler/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl, Mann: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG
104. Rosen: Joujou/Pixelio.de, Frau: Fototester/Thomas Koeltgen/tkoeltgen@arcor.de

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!