Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Erotik 4


Du bist das Heisseste was mir je begegnet ist!   Prickelnde Erotik....möchte ich jetzt auf der Stelle mit Dir erleben!   Ich bin heiss auf Dich!   Ich bin so heiss, dass ich nicht schlafen kann. Bleibst Du morgen Nacht bei mir?
200 Du bist das....
  199 Prickelnde Erotik...   198 Ich bin heiss auf...   197 Ich bin so heiss,....

Komm doch mal vorbei - ich habe eine heisse Überraschung für Dich......   Komm doch mal vorbei - ich habe eine heisse Überraschung für Dich......   Du raubst mir immer wieder alle Sinne   Hemmungslos, verführerisch, sinnlich...so liebe ich es!
196 Komm doch mal....
  195 Komm doch mal....   194 Du raubst mir...   193 Hemmungslos,....

Deine Berührungen und Liebkosungen wecken meine Gier  nach mehr!   Du bist so süß und sexy, ich könnte Dich auf der Stelle vernaschen!   Guten Morgen...hier kommt ein erotischer Gruß von mir, der Dir den Tag versüßen soll   Guten Abend...hier kommt ein erotischer Gruß von mir, der Dir die Nacht versüßen soll
192 Deine Berührung...
  191 Du bist so süß...   190 Guten Morgen...   189 Guten Abend....

Ich könnte Dich jetzt auf der Stelle verführen!   Guten Abend...hier kommt ein erotischer Gruß von mir, der Dir die Nacht versüßen soll   Dich riechen... Dich spüren..., Dich küssen...Dich berühren...davon träume ich gerade!   In mir brennt ein erotisches Feuer - komm doch mal wieder vorbei!
188 Ich könnte Dich.....
  187 Guten Abend....   186 Dich riechen....   185 In mir brennt ein...

Zeit für heisse Gefühle?   Ich will Dich berühren, ich will Dich spüren, ich will Dich verführen...ich will Dich!   Sexy  Grüße - wenn Du jetzt bei mir wärst, würde ich Dich auf der Stelle vernaschen!   Guten Morgen...hier kommt ein erotischer Gruß von mir, der Dir den Tag versüßen soll
184 Zeit für heisse....
  183 Ich will Dich...   182 Sexy Grüße -....   181 Guten Morgen..

Heisse Gedanken am Abend machen mich ganz wild auf Dich - Komm zu mir!   Du machst mich wahnsinnig, wenn Du mich küsst. Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn Du mich berührst...Ich will Dich!   Heisse Küsse am Abend, erotische Berührungen im Sonnenuntergang. Langsam steigert sich die Lust in uns und bringt uns zum Höhepunkt der Nacht   Eine Welle heißer Erotik überflutet meinen Körper, wenn ich nur an Dich denke
180 Heisse Gedanken.
  179 Du machst mich...   178 Heisse Küsse....   177 Eine Welle heißer..

Wow...Du machst mich wirklich richtig heiß...ich glaube ich brauche eine Abkühlung!   Wow...Du machst mich wirklich richtig heiß...ich glaube ich brauche eine Abkühlung!   Deine zärtliche Umarmung, Dein heißer Atem, Dein nackter Körper....ich will mehr von Dir!   Heiße Gefühle erwachen am Morgen in mir, wenn ich an Dich denke
176 Wow...Du machst..
  175 Wow...Du machst..   174 Deine zärtliche....   173 Heiße Gefühle...

Wann kommst Du? Deine weichen Lippen auf meinem Mund, Deine Zunge, die mit meiner spielt. Deine sanften Hände, die über meinen Körper gleiten. In meiner Fantasie erlebe ich den Rausch der Sinne und die Sehnsucht nach Deiner Nähe hält die Zeit an. Ich verliere mich im Taumel der Gefühle und mein Verlangen schreit....wann kommst Du?   Fantasie  - Immer wenn ich mich verführe, in der Fantasie meine Träume berühre, dann höre ich Deine Stimme und sehe Dein Lächeln. Ich spüre Deine Hände auf meiner Haut und Deine Lippen auf meinem Mund. Wir werden eins und explodieren in einem Feuerwerk der Lust. Immer wenn ich Dich verführe, in meiner Fantasie   Zarte Venus schmeichelt verlockend, im sanften Licht des Mondes. Meine Finger wandern, tasten, schneller Atem, leiser Seufzer, Verführung pur.   Berührungen - Der zarte Kuss am Abend, vertreibt den Stress des Tages. Ich liege sanft in Deinen Armen, genieße den heißen Atem an meinem Hals. Deine liebkosenden Hände gleiten über meinen Körper, wecken Begierden, die schon wenig später  in purer Lust explodieren.  Welch wunderschöner Abend!
172 Wann kommst ...
  171 Fantasie - Immer...   170 Zarte Venus....   169 Berührungen -...

Ich könnte schon wieder....mit Dir...jetzt...überall!   Heisse Grüße - Wenn ich an Dich denke, fallen mir ganz scharfe Sachen ein!   Tag und Nacht - nur mit Dir!   Heiss - Heisser - Du!
168 Ich könnte schon...
  167 Heisse Grüße -...   166 Tag und Nacht -...   165 Heiss - Heisser...

Bei dem Gedanken an Dich entflammt in meinen Körper ein heisses Feuer!   Berührungen - Der zarte Kuss am Abend, vertreibt den Stress des Tages. Ich liege sanft in Deinen Armen, genieße den heißen Atem  an meinem Hals. Deine liebkosenden Hände gleiten über meinen Körper, wecken Begierden, die schon wenig später, in purer Lust explodieren. Welch wunderschöner Abend!   Heisse Grüsse - Ich kann es kaum erwarten bis Du endlich hier bist!   Heisse Grüsse - Ich kann es kaum erwarten bis Du endlich bei mir bist!
164 Wenn ich an Dich..
  163 Berührungen -...   162 Heisse Grüsse -...   161 Heisse Grüsse -...

Bei dem Gedanken an Dich entflammt in meinen Körper ein heisses Feuer!   Ich bekomme einfach nicht genug von Dir, Du machst mich so heiss!   Heisse Gedanken an Dich - bitte komm und verführe mich!   Heisse Gedanken an Dich berühren mich und mein Körper schreit nach Deinen Zärtlichkeiten
160 Bei dem...
  159 Ich bekomme...   158 Heisse...   157 Heisse...

Fantasie - Deine Worte haben mich berührt, Deine Stimme hat mich verführt. Gleiche Gedanken haben uns zueinander geführt, die Sinne haben uns ins Traumland entführt. Mit unserer Fantasie ist die Lust explodiert, in unseren Körpern haben wir sie gespürt.   Heiße Lust überkommt mich, bei jedem Gedanken an Dich!   Nimm mich! - Ich bin willig und wild, also zieh mich endlich aus! Meine Lust und Gier, sie will endlich raus. Voller Freude und Ungeduld, warte ich auf Deine Hände. Frag nicht was mir gefällt - nimm mich!   Berühre mich mit Deinen Händen, berühre mich mit Deinem Mund....berühre mich überall!
156 Fantasie - Deine...


  155 Heiße Lust...
  154 Nimm mich! - Ich...
  153 Berühre mich mit...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Erotik 4
153. Hintergrundbild: Inga Nielsen/www.gatetonowhere.de, Paar: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
154. Hintergrundbild: Grey59/Pixelio.de, Paar: Gero Gröschel/www.geroart.com, Schleifen: Irmi, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
155. Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Paar: Peter Erber/ www.peter-erber.de, Schleifen und Efeu: Irmi, Rest: eigenes
156. Hintergrundbild: Kordula Uwe Vahle/Clermac/Pixelio.de, Paar: Gero Gröschel/ www.geroart.com, Gerbera: Sabine Koriath/Pixelio.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
157. Hintergrundbild: Andreas Hermsdorf/Pixelio.de, Herzen: Rosel Eckstein/Cornerstone/Pixelio.de Brücke: Aroka/Jules Pixelio.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com
158. Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Mann: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Kugeln: Birgit H./Pixelio.de, Brushes im Hintergrund: www.moshxl.de, Rest: eigenes
159. Hintergrundbild: Kordula Uwe Vahle/Pixelio.de, Rosenbild links und Muscheln: Sabine Koriath/Pixelio.de, Paar: www.peter-erber.de, Rest: eigenes
160. Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Gläser: Freni/Pixelio.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
161. Gerbera: Verena Verenin/www.vronja.com, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
162. Hintergrundbild: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH , Mann: Gero Gröschel/www.geroart.com, Boot: Daniel Stricker/Pixelio.de
163. Hintregrundbild: www.coolphotos.de, Paar: Gero Gröschel/www.geroart.com, Kerzen: Maja Dumat/Pixelio.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de , Rest: eigenes
164. Hintergrundbild: Digital Imaging, Paar: www.coolphotos.de, Efeu: Irmi, Rest: eigenes
165. Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Paar: Gero Gröschel/www.geroart.com, Feuer: Gabi Schoenemann/Pixelio.de, Rest: eigenes
166. Hintergrundbild: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Paar: www.coolphotos.de, Gläser: Ulla Trampert/Pixelio.de, Kerzen: Maja Dumat/Pixelio.de, Rest: eigenes
167. Hintergrundbild: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Paar: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
168. Hintergrundbild: Freia Willems Theisen/Pixelio.de, Seerosen: Ruth Rudolph/Pixelio.de, Paar: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
169. Mohn: Dagmar Zechel/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
170. Rosenbilder: www.britaseifert.nl, Hintergrund: eigener, Paar: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
171. Hintergrundbilder: Rainer Sturm/Pixelio.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
172. Hintergrundbilder: Kurt Michel/Pixelio.de, Mann: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Rest: eigenes
173. Hintergrundbild: Rainer Sturm/Pixelio.de, Frau: Walo Toenen/www.fotowalo.ch, Rest: eigenes
174. Hintergrundbild: Gerd Altmann/Pixelio.de, Paar: Gero Gröschel/www.geroart.com, Pampasgras: Digital Imaging, Rest: eigenes
175. Hintergrundbild: Rosel Eckstein/Cornerstone/Pixelio.de, Muscheln: Sabine Koriath/Pixelio.de, Frau: Walo Toenen/www.fotowalo.ch, Rest: eigenes
176. Hintergrundbild: clermac - Kordula Uwe Vahle/Pixelio.de, Mann: www.britaseifert.nl, Muschelbild: Sabine Koriath/Pixelio.de, Rest: eigenes
177. Hintergrundbild: A. Friedrich/Pixelio.de, Mann und Frau: www.britaseifert.nl, Wellen: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
178. Hintergrundbild: DieterundMarion - Dieter/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de, Seerosen: Ernst Rose/Pixelio.de, Rest: eigenes
179. Hintergrundbild: Sascha Reisüber/Pixelio.de, Paar: Walo Toenen/www.fotowalo.ch, Farn: Günter Havlena/Pixelio.de, Rest: eigenes
180. Hintergrundbild: Rainer Sturm/Pixelio.de, Mann: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Rest: eigenes
181. Hintergrundbild:Rosel Eckstein/Cornerstone/Pixelio.de, Federn: BirgitH/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl, Rest: eigenes
182 Wasserfall: Fireangel33 - Fantasy Background -Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Farn: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Frau: Walo Toenen/www.fotowalo.ch, Rest: eigenes
183. Hintergrundbild: Dieter50/Pixelio.de, Blumen mit Kugeln: Grace Winter/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de, Hintergrund und Rest: eigenes
184. Mohn: Günter Havlena/Pixelio.de, Paar: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
185. Hintergrundbild: Nightqueen/www.terradreams.de/ www.nightqueen.de, Paar: Sam und Theo Selbstauslöser/Pixelio.de, Gläser: Freni/Pixelio.de, Rest: eigenes
186. Paar: www.coolphotos.de, Blüten: Grey59/Pixelio.de, Brushes im Hintergrund: www.moshxl.de, Rest: eigenes
187. Mann: Fototester/Thomas Koeltgen/tkoeltgen@arcor.de, Gerberas: Sabine Koriath/Pixelio.de, Hintergrund: Digital Imaging mit eigenem vermischt, Rest: eigenes
188. Hintergrundbild: Bernd Sterzl./Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de, Blätter: Foto by MDS© http://dieterundmarion-online.de, Rest: eigenes
189. Hintergrundbild: Tim Reinhart/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl, Orchideen: Rosel Eckstein/Cornerstone/Pixelio.de, Rest: eigenes
190. Hintergrundbild: Twinlili/Pixelio.de, Mann: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Rest: eigenes
191. Hintergrundbild, Paar und Schokolade mit Kirschen: www.coolphotos.de, Kerzen: BirgitH/Pixelio.de, Rest: eigenes
192. Hintergrundbild: Thommy Weiss/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de, Federn: BirgitH/Pixelio.de, Rest: eigenes
193. Hintergrundbild und Paar: www.coolphotos.de, Gerbera: Veronika Verenin/www.vronja.com
194. Hintergrundbild: Space-Traveller/www.terradreams.de, Paar: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rosenblätter © Maren Beßler/ Pixelio.de , Rosenblüte und Rahmeneffekt: eigener
195. Hintergrundbild links: Media Verlag, Hintergrundbild rechts: Rainer Sturm/Pixelio.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Hintergrund Tropfen: Momosu/Pixelio.de, Rest: eigenes
196. Hintergrundbild: Foto by MDS© http://dieterundmarion-online.de, Mann: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Rose und Schleife: eigenes
197. Frau: Walo Thoenen/www.fotowalo.ch, Sonnenuntergang: A. Dreher/Pixelio.de, Farn: Günter Havlena/Pixelio.de, Rest: eigenes
198. Foto Frau: Walo Thoenen/www.fotowalo.ch, Rosen: Günther Gumhold/Pixelio.de, Rest: eigenes
199. Margeriten: Joujou/Pixelio.de, Paar: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
200. Rosen: Veronik Verenin/www.vronja.com, Paar: Sam und Theo Selbstauslöser/Pixelio.de, Rest: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!