Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Liebe und Erotik in Sepiatönen


Ich möchte Dich küssen, ich möchte Dich berühren, ich möchte Dich spüren!   Hey Schatz, ich warte heute sehnsüchtig auf Dich   Ich liebe jeden Zentimeter Deines Körpers   Hey Schatz, ich warte heute sehnsüchtig auf Dich
16 Ich möchte Dich....


  15 Hey Schatz, ich...
  14 Ich liebe jeden.....
  13 Hey Schatz, ich...
Ich liebe Deine zärtliche Art - Ich liebe Deine Art zu Küssen - Ich liebe einfach alles an Dir   Ich warte schon sehnsüchtig auf Dich   Heiße Erotik möchte ich mit Dir erleben   Ich muss gerade an Deine zärtlichen Berührungen denken
12 Ich liebe Deine....


  11 Ich warte schon...
  10 Heiße Erotik.....
  9 Ich muss gerade an..
Samtweiche Haut, sinnliche Küsse, elektrisierende Berührungen -  all das liebe ich an Dir   Heute Nacht gehöre ich nur Dir allein!   Wenn ich an Dich denke,wird mir ganz heiß und ich fühle Schmetterlinge in meinem Bauch   Mit Dir ist jeder Tag ein wundervoller Tag
8 Samtweiche Haut,....


  7 Heute Nacht gehöre..
  6 Wenn ich an Dich.....
  5 Mit Dir ist jeder Tag...
Ich wünsche Dir eine schöne Nacht und süße Träume   Hast Du Lust auf mich?   Heute Nacht ...hab ich eine Überraschung für Dich   Hallo mein Schatz, ich liebe Dich!
4 Ich wünsche Dir....


  3 Hast Du Lust auf...
  2 Heute Nacht...habe...
  1 Hallo mein Schatz, ...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Liebe und Erotik in Sepiatönen
1. Paar: Toni Grieger/www.bodyforms.de , Rest: eigenes
2. Hintergrund und Herzen: eigenes, Frau: www.coolphotos.de
3. Herz: www.coolphotos.de, Mann: Fototester/Thomas Koeltgen/tkoeltgen@arcor.de, Rosen: Steffi Pelz/Pixelio.de
4. Hintergrundbild: A. Dreher/Pixelio.de, Rest: eigenes
5. Blumen: Norbert Höller/Pixelio.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Hintergrundbild mit Boot: Marco Barnebeck/Pixelio.de
6. Hintergrundbild Blumen: Regina Kaute/Pixelio.de, Bild mit Palme: Rainer Sturm/Pixelio.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Schmetterlinge: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
7. Hintergrundbild: www.coolphotos.de (mit eigener Maske), Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Blumen: Marco Barnebeck/Pixelio.de
8. Hintergrundbild: Ulla Trampert/Pixelio.de, Paar: Paul Parzych/Photocase www.fotodesignpp.de , Rest: eigenes
9. Hintergrund: eigener, Palmen: Cornerstone/Pixelio.de, Muscheln: Stephanie Hofschläger/Pixelio.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com
10. Gerbera und Hintergrund: eigenes, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com
11. Hintergrundfoto: Rainer Sturm/Pixelio.de, Blatt: MarenBessler/Pixelio.de, Frau: www.coolphotos.de
12. Hintergrund: eigener, Blumen: Birgit H./Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de, Palmen: Cornerstone/Pixelio.de
13. Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
14. Frau: www.coolphotos.de, Rosen: Sarah C./Pixelio.de, Rest: eigenes
15. Frau: www.coolphotos.de, Rosen: www.britaseifert.nl, Rest: eigenes
16. Frau: www.coolphotos.de, Rose: Joujou/Pixelio.de, Rest: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!