Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Freundschaft
 
Einfach so
Es gibt Tage....
Für Dich
Gedanken an Dich
Ich möchte...
Was ich Dir sagen möchte
Weil ich..., Weil Du..., Weil wir...
 
Seelengefühle
 
Sprüche und Gedichte
 
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Freundschaft


Einfach sein...Ich möchte für Dich nicht besonders sein. Ich möchte für Dich einfach nur Freund/in sein.   Hey Du...Wer hat mir so oft geholfen? Wer hört mir geduldig zu? Ja wer? Wer lacht mit mir? Wer weint mit mir? Wer trocknet meine Tränen? Wer nur? Wer versteht meine Gefühle, wer träumt mit mir und wer nimmt mich wie ich bin? Na Du!   Freund...Du hast nicht gefordert, Du hast nicht genommen. Du hast nicht gefragt, Du bist nicht gegangen. Du warst einfach da, Du bist... Freund!   Kostbare Zeit...Der Morgen schenkt uns die Zeit, die wir brauchen um Freundschaft leben zu können. Der Abend schenkt uns die Zeit, um zu Träumen und unsere Freundschaft in den neuen Tag zu tragen.
32 Einfach sein..Ich...   31 Hey Du...Wer hat....   30 Freund...Du hast...   29 Kostbare Zeit...Der..


Für gute Freunde tut man einfach alles. Ich würde sogar meinen Lolly mit Dir teilen   Ich bin immer für Dich da... Bei Tag und auch bei Nacht   Unsere Freundschaft ist einmalig und einfach wunderbar   Ach....Ist das schön, dass es Dich gibt
28 Für gute Freunde...   27 Ich bin immer für....   26 Unsere Freund...   25 Ach....Ist das....


Freundschaft ist wie eine zarte Rose. Man darf sie nicht brechen, sonst verwelkt sie   Niemals möchte ich deine Freundschaft missen   Manche Menschen bereichern die Welt. So wie Du...Einfach, weil es Dich gibt   An jedem neuen Tag freue ich mich, dass es Dich gibt
24 Freundschaft ist...   23 Niemals möchte....   22 Manche Menschen..   21 An jedem neuen....


Danke für Deine  Freundschaft. Mit Dir kann ich über alles reden. Es ist schön, dass es Dich gibt.   Es ist so schön, dass es Dich gibt. Wie gut, dass wir uns gefunden haben   Deine Freundschaft ist mir sehr wertvoll   Deine Freundschaft tut mir so gut
20 Danke für Deine...   19 Es ist so schön..   18 Deine Freundschaft.   17 Deine Freundschaft.


Du tust mir so gut. Ich bin so froh, dass es Dich gibt   Deine Freundschaft tut mir so gut   Hab ich Dir schon einmal gesagt, wie wichtig mir Deine Freundschaft ist   Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann
16 Du tust mir so gut....

  15 Deine Freundsch....


  14 Hab ich Dir schon...
  13 Du bist die beste...
Schön, dass ich Dich kennengelernt habe, Deine Freundschaft bedeutet mir sehr viel    Es ist schön zu wissen, dass man Freunde hat   Reichtum ist nicht, wie mancher ihn kennt. Reichtum ist das, was man echte Freundschaft nennt   Unsere Freundschaft ist etwas Wunderbares, ich werde immer für Dich da sein
12 Schön, dass ich....

  11 Es ist schön zu....   10 Reichtum ist nicht...


  9 Unsere Freund....
Wie schön, dass wir uns kennengelernt haben   Es ist schön, dass es Dich gibt...pass gut auf Dich auf   Deine Freundschaft bedeutet mir sehr viel.   Deine Freundschaft tut mir gut
8 Wie schön, dass....

  7 Es ist schön, dass ....   6 Deine Freundschaft...   5 Deine Freundschaft...
Gemeinsam schaffen wir das, wir sind Freunde   Danke für Deine Freundschaft, ich bin so froh, dass es Dich gibt   Wahre Freundschaft ist mehr wert als alle Diamanten der Welt   Danke für Deine Freundschaft
4 Gemeinsam....

  3 Danke für Deine...   2 Wahre Freund...   1 Danke für Deine...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Freundschaft
1. eigene Fotos
2. eigene Fotos
3. eigene Fotos
4. Hintergrund: Bernd Sterzl/ Pixelio.de, Hunde: Sybille Daden/ Pixelio.de, Fotograf: U.M.
5. Hundfoto: Dieter Wendelken/Pixelio, Katze: Bolliger Hanspeter/ Pixelio.de, Blumen: Bernd Sterzl/ Pixelio.de
6. eigene Fotos
7. Hintergrund: eigener, Rose: Jules/ Pixelio.de
8. Blumenfoto: Angelika Lutz/ Pixelio.de
9. Hintergrund und Herzen:eigenes, Blumen: Maria Lanznaster/ Pixelio.de
10. Hintergrund: (c) Bernd Sterzl/ Pixelio.de , Rose: Copyright (c) Romys-Traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
11. Blumenfoto: Ernst Rose/ Pixelio.de, Schmetterling: eigenes Foto, Käfer: Ruth R./ Pixelio.de
12. eigene Fotos
13. eigenes Foto
14. eigenes Foto
15. Hintergrund: Rainer Sturm/Pixelio.de, Katze links: (c) Sassi/ Pixelio.de , Katze rechts: (c) Bolliger Hanspeter/ Pixelio.de
16. Hintergrund: eigenes Foto, Hund: (c) Regina Kaute/ Pixelio.de
17. Foto Herzen:(c) romys-traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH , Rose: (c) Cornerstone/ Pixelio.de
18.Rosen und Hintergrund: eigenes, Schleifen: (c) Rainer Sturm/ Pixelio.de
19.Hintergrundfoto: (c) Berndt Sterzl/ Pixelio.de , Foto Schwäne: (c) Kurt F. Domnik / Pixelio.de
20. Rosenfoto: (c) Marion Löffler/ Pixelio.de , Effekt und Herzen: eigenes
21. Hintergrundfoto © Ruth Rudolph/ Pixelio.de , Foto Seerosen © Maria Lanznaster/ Pixelio.de , Effekt: eigener
22. Hintergrundfoto © by MDS (c) http://www.dieterundmarion-online.de , Rosen und Effekt: eigenes
23. Foto © Geert Schingenga , Effekt: eigener
24. Rosenfoto © Maren Beßler/ Pixelio.de , Hintergrund: eigener
25. © Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/
26. © Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/
27. © Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/
28. © Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/
29. Bild: eigenes, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de
30. Bild: eigenes, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de
31. Bild: eigenes, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de
32. Bild: eigenes, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de

 


zurück zum Grußkartenmenü