Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Loveletters


Ich liebe Dich über alles!   Mit Dir gehe ich überall hin!   Gute Nacht mein Schatz!   Guten Nacht mein Liebling, schlaf schön und träum was Süßes!
36 Ich liebe Dich über...


  35 Mit Dir gehe ich...   34 Gute Nacht mein.....   33 Guten Nacht....
Jede Nacht träume ich von Dir, jeden Tag denke ich an Dich, jeden Abend freue ich mich auf Dich - Ich liebe Dich!   Habe ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe?   Dieser Wagen mit Rosen soll Dir sagen, dass ich ständig an Dich denke und Dich von ganzem Herzen liebe!   Wenn ich mit Dir am Morgen aufwache, fängt der Tag für mich wunderschön an.
32 Jede Nacht träume...


  31 Habe ich Dir heute...   30 Dieser Wagen mit....   29 Wenn ich mit Dir.....
Du bist die Liebe meines Lebens - Ich liebe Dich so sehr!   Mit Dir möchte ich mein ganzes Leben verbringen, ich liebe Dich so sehr!   Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf Erden!   Mit Dir kann ich meine Träume leben!
28 Du bist die Liebe...


  27 Mit Dir möchte ich ...   26 Du machst mich.....   25 Mit Dir kann ich....
Hallo Schatz, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!   Ich habe nur noch Augen für Dich!   Am Liebsten möchte  ich Dich nie mehr loslassen, denn mit Dir ist alles so wunderschön!   Mit Dir ist jeder Tag der schönste Tag im Leben!
24 Hallo Schatz, ich...


  23 Ich habe nur noch...   22 Am Liebsten.....   21 Mit Dir ist jeder Tag..
Ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!   Du schmeckst so gut, Du riechst so gut, Du fühlst Dich so gut an, ich habe solche Sehnsucht nach Dir!   Ich habe Sehnsucht nach Dir!   Ein Küsschen für Dich, mein Schatz!
20 Ich warte schon...


  19 Du schmeckst so...   18 Ich habe Sehnsucht.   17 Ein Küsschen für...
Ich habe Sehnsucht nach Dir!   Ein kleiner Ich-denk-an-Dich-Gruss für Dich, mein lieber Schatz!   Ich liebe Dich mit Haut und Haaren und all Deinen kleinen Macken!   Ich kann gar nicht anders, als den ganzen Tag an Dich zu denken.
16 Ich habe Sehnsucht.


  15 Ein kleiner Ich-...   14 Ich liebe Dich mit...   13 Ich kann gar nicht....
Mal schnell ein kleiner Gruss von mir und noch ein Küsschen mit dazu. Ich liebe Dich!   Du bist für mich die süsseste Versuchung. Ich könnte den ganzen Tag an Dir knabbern!   Ich träume vor mich hin ich träume von Dir, ach was würde ich dafür geben, wärst Du jetzt bei mir   Ich liebe Dich!
12 Mal schnell ein...


  11 Du bist für mich...   10 Ich träume vor...   9 Ich liebe Dich!
Süsse Grüsse und einen dicken Kuss sende ich Dir mein Schatz - Ich vermisse Dich ganz doll und freue mich schon sehr auf Dich   Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt - Ich liebe Dich   Ich möchte nie mehr ohne Dich sein - Du bist für mich das grösste Glück auf Erden   Ich vermisse Dich den ganzen Tag und freue mich schon auf heute Abend. Wenn Du jetzt hier wärst, würde ich Dich in den Arm nehmen und nie mehr loslassen.
8 Süsse Grüsse und...


  7 Du machst mich...   6 Ich möchte nie...   5 Ich vermisse Dich....
Ich freue mich auf Dich, mein Schatz! Ich vermisse Dich in jeder Sekunde, weil ich gar nicht mehr ohne Dich sein kann.   Ich denke ganz doll an Dich und würde Dich jetzt so gern in den Arm nehmen und Dich stundenlang küssen   Hallo Schatz, ich muss den ganzen Tag an Dich denken und freue mich so sehr auf unser Wiedersehen. Dann möchte ich gern  mit Dir reden, mit Dir kuscheln, mit Dir glücklich sein und diesen Moment mit Dir geniessen   Hallo meine Süsse, ich möchte Dir einfach mal einen kleinen Liebesgruss schicken und Dir sagen, dass ich Dich sehr liebe!
4 Ich freue mich auf.....

  3 Ich denke ganz doll...   2 Hallo Schatz, ich...   1 Hallo meine Süsse,...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Loveletters
1.Rose: Angelika Lutz/Pixelio.de, Mann: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Rest: eigenes
2. Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Herz: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
3. Blumen: www.coolphotos.de, Paar: Daniel Stricker/Pixelio.de, Rest: eigenes
4. Blumen: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Paar: www.sinnenflut.de, Rest: eigenes
5. Blumen: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Paar: www.fotologia.ch/Pixelio.de, Rest: eigenes
6. Paar: www.coolphotos.de, Herzen: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
7. Blumen: Regina Kaute/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
8. Paar: www.britaseifert.nl, Rest: eigenes
9. Rosen und Herzen: Rosel Eckstein/Cornerstone/Pixelio.de, Rest: eigenes
10. Frau: www.coolphotos.de, Herzen: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
11. Paar: www.sinnenflut.de, Herzen: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
12. Paar: www.coolphotos.de, Herzen: Elisabeth Patzal/Pixelio.de, Sonnenblume: Karin Jähne/Pixelio.de, Rest: eigenes
13. Paar: Thomas Stocker/Pixelio.de, Rest: eigenes
14. Paar: www.coolphotos.de, Herzen: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rose: www.britaseifert.nl , Rest: eigenes
15. Rosen und Herzfoto: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Rest: eigenes
16. Rosen: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
17. Herzen: Irmi, Paar: www.britaseifert.nl, Rest: eigenes
18. Rose: Veronika Verenin/www.vronja.com, Herzen: Gerd Altmann/Pixelio.de, Mann: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Rest: eigenes
19. Paar: Paar: www.fotologia.ch/Pixelio.de, Rosen: Rolf Plühmer/Pixelio.de, Herzen: Irmi, Rest: eigenes
20. Frau: www.coolphotos.de, Rose: Angelika Lutz/Pixelio.de, Rest: eigenes
21. Rose und Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
22. Rose und Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Paar: Thomas Stocker/Pixelio.de, Rest: eigenes
23. Rose und Hintergrundbild: Gerd Altmann/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
24. Hintergrundbild: Rainer Sturm/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Blume: Angelina Stroebel/Pixelio.de, Rest: eigenes
25. Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Herzen: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
26. Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rose: Kurt F. Domnik/Pixelio.de, Rest: eigenes
27. Hintergrundbild und Paar: www.coolphotos.de, Herzen: Maria Lanznaster/Pixelio.de, Rest: eigenes
28. Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Gerbera: Regina Kaute/Pixelio.de, Rest: eigenes
29. Fotos Hintergründe: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Paar: www.fotologia.ch/Pixelio.de, Rest: eigenes
30. Foto Hintergrund: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Rest: eigenes
31. Fotos Hintergründe: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Herzen: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
32. Alles eigenes
33. Hintergrund unten: Inga Nielsen/www.gatetonowhere.de, Paar: www.coolphotos.de, Rest eigenes
34. Hintergrund unten: Noah/www.terradreams.de, Paar mit Boot: ©Zeppelin - Sommer2008-Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Rose: Sarah C/Pixelio.de Rest eigenes
35. Foto Hintergrund unten: Space-Traveller/ www.terradreams.de/www.notfromthisworld.com, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Herzen: Rosel Eckstein/Cornerstone/Pixelio.de Rest eigenes
36. Foto Hintergrund unten: Inga Nielsen/www.gatetonowhere.de, Paar: www.britaseifert.nl, Rosen: Schemmi/Pixelio.de, Rest eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!