Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Entschuldigung/Verzeihung
Entschuldigungsannahme
 
Fragen
Antworten
 
Lustiges und rätselhaftes
 
Trauer
Trost
Wut und Ärger
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Lustiges und rätselhaftes


Ich hab da mal einige Fragen an Dich...Wann stehen morgens die Vögel auf ? 2. Frage... Wann stehst Du auf?   Ach Schatz kannst du noch mal wie früher ganz zärtlich an meinem Ohrläppchen knabbern.   Soll ich Dir mal einen Tipp geben wie Dir heute jede Frau hinterher läuft. Siehst Du, so geht das   Wenn Du im Bett nichts leckeres zum vernaschen findest, dann... versuchs doch mal im Kühlschrank
28 Ich hab da mal...

  27 Ach Schatz kannst...   26 Soll ich Dir mal...   25 Wenn Du im Bett...

Wenn auch sonst nichts mehr geht... Aber das geht selbst im hohen Alter noch   Wie sagt man immer so schön...Du sollst Dir Deine Eltern als Vorbild nehmen   Früh aufstehen ist ein bißchen so wie Autofahren    Du weisst doch immer nicht, was Du kochen sollst. Ich hab da eine Idee
24 Wenn auch sonst...

  23 Wie sagt man...   22 Früh aufstehen ist...   21 Du weisst doch...

Du weisst doch immer nicht, was Du kochen sollst. Ich hab da eine Idee   Du weisst doch immer nicht, was Du kochen sollst. Ich hab da eine Idee   Du weisst doch immer nicht, was Du kochen sollst. Ich hab da eine Idee   Du weisst doch immer nicht, was Du kochen sollst. Ich hab da eine Idee
20. Du weisst doch...

  19. Du weisst doch...   18. Du weisst doch...   17. Du weisst doch...

Übertreibst Du nicht ein kleines bißchen? Aber Du bist sicher der Meinung...Die Zeiten, wo Du  Dich mehr um Deine Frau kümmerst... kommen eines  Tages noch   Sei bloß froh...dass Du kein kleines Brüderchen hast   Ein Löffelchen für den Papa, ein Löffelchen für die Oma, ein Löffelchen für das Peterle und ein Schüsselchen für die Mama   Benutze doch mal etwas mehr Deine Lauschlappen, dann kriegst Du auch alles mit
16. Übertreibst Du...

  15. Sei bloß froh...   14. Ein Löffelchen für...   13. Benutze doch mal...

Wie sagt man immer so schön... Männer werden irgendwann einmal wieder zu Kindern   Siehst Du !!! So geht es Dir, wenn Du immer nicht auf Deine Oma hören willst   Verbringe nicht mehr Zeit mit Deinem Auto als mit Deiner Frau., sonst... schaut sie sich nach einer anderen "Fahrgelegenheit" um   Geht es Dir manchmal auch so ? möchtest Du dann auch  allen zeigen...  dass Du Dir nicht alles gefallen läßt
12. Wie sagt man...

  11. Siehst Du !!! So...   10. Verbringe nicht...   9. Geht es Dir...

Männer schaffen oft das, was den Frauen nicht gelingt   Das war ja mal ein richtiger Volltreffer von Dir   Tja...mit einem Brett vorm Kopf kann man eben nicht so gut sehen   Männer kriegen alles hin
8 Männer schaffen oft...

  7 Das war ja mal ein...   6 Tja...mit einem Brett...   5 Männer kriegen...

Ich wünsche Dir keine... na, rate mal was?   Ich wünsche Dir keine... na, rate mal was?   Ich wünsche Dir keine... na, rate mal was?   Ich wünsche Dir keine... na, rate mal was?
4 Ich wünsche Dir...   3 Ich wünsche Dir...   2 Ich wünsche Dir...   1Ich wünsche Dir...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Lustiges und rätselhaftes
1.Hühnerfoto: © Regina Kaute/ Pixelio.de, Augen und Hintergrund: eigenes
2. Eigene Fotos
3. Foto Wasserfall: (c) Ernst Rose/ Pixelio.de , alles andere: (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
4. Eigene Fotos
5. (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
6. (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
7. (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
8. (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
9. (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
10. (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
11. (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
12. (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
13. eigene Fotos
14. (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
15. (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
16. (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
17.Eigene Fotos, Bus: (c) romys-traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
18. (c) romys-traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH, Kartoffel, Ei und Buch: eigene Fotos
19. Braut: (c) romys-traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH, alles andere:eigene Fotos
20. Hühnerfoto: (c) Regina Kaute/ Pixelio.de , Puppe: (c) Ernst Rose/ Pixelio.de, Eis: (c) romys-traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
21. Foto Kohlkopf © Knipseline/ Pixelio.de, alles andere:(c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
22. (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
23. (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
24. Foto Mondlandschaft © Brit Berlin/ Pixelio.de , alles andere (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
25. (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
26. (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
27. (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH
28. (c) romys-traumkartenfabrik/ Mediaverlagsgesellschaft mbH

 


zurück zum Grußkartenmenü