Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Romantic Moments 1


1000 Mal - Am Liebsten möchte ich Dir 1000 Mal am Tag sagen, dass ich Dich liebe   Glücksgefühl - Am Liebsten bin ich mit Dir allein - kuscheln, schmusen, glücklich sein.   Traum - Deine Liebe zu spüren, Dich zu berühren, Dich zu küssen, Dich zu lieben - manchmal denke ich es ist nur ein Traum   Wünsche -Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute möchte ich Dich riechen, Dich schmecken, Dich fühlen und Dich küssen
52 1000 Mal -...

  51 Glücksgefühl - .....   50 Traum - ...   49 Wünsche - ...
Mein Traum - Deine blauen Augen - so tief. Dein Mund - so sinnlich. Deine Stimme - eine Melodie. Deine Haut - zart wie Pfirsich. Deine Brüste - so wohlgeformt. Dein Haar - so duftig. Deine Küsse - so verführerisch. Deine Hände - so zärtlich. Dein Wesen - mein Traum.   Ohne Worte - Wenn ich Dich streichele, träume ich mit meinen Händen und Du redest mit den Augen.   Mein Engel - Du bist mein Engel.Unerwartet bist Du in mein Leben getreten. Du hast nicht gefragt, ob ich Deine Liebe verdient habe. Du hast nicht gefragt, wer oder was ich bin. Du bist einfach da, beschützt meine Seele  und zeigst mir in der Nacht einen Stern.   Dieser Moment - Es war dieser gewisse Moment, der Zauber des einzigartigen Augenblickes, der aus Deinem  sehnsüchtigem Blick und der zarten Berührung, Liebe werden ließ.
48 Mein Traum -...

  47 Ohne Worte - .....   46 Mein Engel - ...   45 Dieser Moment -.
Together - Wir lachen zusammen, wir weinen zusammen, wir freuen uns zusammen, wir sind traurig zusammen, wir reden zusammen, wir schweigen zusammen, Ich liebe Dich, Du liebst mich - das alles nennt man Liebe!   Belong together - Es ist mehr als Liebe was uns verbindet - es ist die Magie, es ist die Leidenschaft, es sind unsere gemeinsamen Träume, es ist, als wären wir füreinander geschaffen - Ich liebe Dich!   Be in Love - Meine Sehnsucht nach Dir  - unbeschreiblich, Meine Gefühle für Dich - unbeschreiblich, Meine Liebe zu Dir - unbeschreiblich - Ich kann Dir nur sagen, dass ich Dich mehr liebe als mein Leben   Wonderful Moments - Wenn Du mich berührst, wenn Du mich küsst, wenn Du mich umarmst - Nie möchte ich diese Momente missen
44 Together...

  43 Belong together - ...   42 Be in Love - ...   41 Wonderful Moment -.
Wonderful Love - Mit Dir ins Bett gehen, mit Dir aufwachen, neben Dir einschlafen, mit Dir träumen - so schön kann Liebe sein   With you  - Mit Dir ist jeder Tag so schön wie ein bunter Regenbogen, mit Dir schwebe ich über den Wolken, mit Dir ist das Leben einfach wunderbar - Ich liebe Dich   Erotic Love - Eine Berührung von Dir und mein Körper beginnt zu beben, ein Kuss von Dir und ich beginne zu schweben, Deine Liebe bringt mich um den Verstand    Only you - Mein ganzes Leben habe ich auf so jemanden wie Dich gewartet - Ich geb Dich nie wieder her - Ich liebe Dich
40 Wonderful Love - ...

  39 With you -.....   38 Erotic Love - ...   37 Only you -.....
Ein Leben lang - Gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam Spaß haben. Jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag mit Dir genießen. Tag und Nacht an Dich denken. Ich liebe Dich !   Romantic Love - Deine Küsse gehen unter die Haut, Deine Hände berühren mich wie eine weiche Feder. Dein Körper duftet himmlisch gut. Ich bin so glücklich, wenn Du bei mir bist.   Forever - Jeder Tag, an dem wir zusammen sind, bereichert mein Leben. Ich wünsche mir, dass das immer so bleibt.   Sehnsucht - Ich liebe Deine flammende Leidenschaft. Ich liebe Deine zärtliche Umarmung. Ich liebe Deine süßen Küsse. Ich liebe Dich
36 Ein Leben lang - ...

  35 Romantic Love -.....   34Forever - ...   33 Sehnsucht -.....
Dreams - Ich habe immer davon geträumt einem Menschen wie Dir zu begegnen. Niemals hätte ich geglaubt, dass dieser Traum in Erfüllung gehen würde   Endless Love - Nur Deiner Liebe ist es zu verdanken, dass ich so glücklich bin   Land der Träume - Wenn ich mit Dir zusammen bin, wünsche ich mir, dass wir ins Land der Träume verschwinden und nie mehr in den grauen Alltag zurückkehren müssen.   Herzflattern - Wenn ich an Dich denke, fängt mein Herz an zu flattern. Wenn ich Dich sehe, werden meine Knie ganz weich. Wenn Du mich in die Arme nimmst und küsst, könnte ich vor Glück in Ohnmacht fallen
32 Dreams - ...

  31Endless Love -....   30 Land der Träume -...   29 Herzflattern -.....
Romantic Nights - Mit Dir...am Abend gemeinsam essen, mit Dir...am Abend gemeinsam ein Glas trinken, mit Dir...am Abend ein wenig kuscheln...darauf freue ich mich den ganzen Tag.   Momente des Glücks - Ich bin glücklich über jeden Moment mit Dir, freue mich auf jeden Tag, an dem wir uns sehen und wünschte mir wir wären immer zusammen.   Momente der Liebe - Dass wir uns gefunden haben war Schicksal, dass wir auf einer Welle waren war Glück, dass wir uns lieben ist einfach wunderbar.   Traumnacht - Lass uns zusammen den Sternenhimmel anschauen - Ich hole Dir die Sterne vom Himmel, weil ich Dich so sehr liebe.
28 Romantic Nights - ...

  27 Momente des....   26 Momente der....   25 Traumnacht - .....
Romantic Moments - Am Morgen, wenn ich mit Dir aufwache, am Tage, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen, am Abend, wenn wir den Sonnenuntergang genießen und in der Nacht, wenn wir zusammen kuscheln - Mit Dir ist es immer wunderschön -  Wenn ich doch bloß die Zeit anhalten könnte.   Himmlischer Moment - Wenn Du mich so zärtlich umarmst und küsst, komme ich mir vor wie im 7. Himmel - Mögen diese Momente niemals vergehen.   Harmonie - Die schönsten Momente in meinem Leben, sind die Momente mit Dir - Du machst mich sehr glücklich.   Moments - ...Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde möchte ich mit Dir genießen, denn ich möchte nicht mehr ohne Dich sein. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
24 Romantic Moments-

  23 Himmlischer...   22 Harmonie - ...   21 Moments -...
Ein Gefühl von Liebe - Mit Dir ist alles anders, mit Dir ist alles schön. Du bereicherst mein Leben, auf Dich kann ich zählen. Ich bin so glücklich, dass es Dich gibt.   Feelings - Du gibst mir Liebe, Du gibst mir Wärme, auf Dich kann ich mich immer verlassen, Du bist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist.   Love is wonderful - Es gibt keine Stunde, in der ich nicht  an Dich denke. Es gibt keine Minute, in der ich Dich nicht liebe. Es gibt keine Sekunde, in der ich Dich nicht vermisse. Ich liebe Dich!   Stern der Liebe - Siehst Du den Stern am Himmel? Er wird uns immer miteinander verbinden.
20 Ein Gefühl von....

  19 Feelings - ....   18 Love is wonderful -..   17 Stern der Liebe -.....
Du bist alles für mich - Liebe, Sehnsucht, Träume...all das erfüllt sich für mich seit es Dich gibt   Gefühl von Liebe - Wenn Du bei mir bist...spüre ich ein Kribbeln im Bauch, zittern meine Knie und mein Herz klopft ganz wild   Gedanken an Dich - Ich sitze hier im Mondschein und denke ganz fest an Dich - Noch ein paar Tage und wir sehen uns wieder.   Stunden des Glücks - Es wäre so schön, wenn man in den glücklichsten Stunden des Lebens die Zeit anhalten könnte - Ich liebe Dich!
16 Du bist alles für...

  15 Gefühl von Liebe -...   14 Gedanken an Dich...   13 Stunden des....
Das Leben kann so schön sein, wenn man es  zu zweit genießen kann, und die Liebe  des anderen täglich spürt   Mit Dir... zusammen einschlafen, mit Dir... zusammen aufwachen, mit Dir... zusammen leben ich wünsche mir, dass das immer so bleibt.   Zusammen...geht alles viel leichter, ich bin so froh, dass es Dich gibt. Ich liebe Dich!   Zwei die sich lieben überstehen alles zusammen, denn die Liebe macht stark.
12 Glücksgefühl...

  11 Liebesgefühl...   10 Forever in Love...   9 Liebe schafft alles....
Jeder Moment mit Dir ist wie ein wunderschöner Traum   In Deinen Armen bin ich glücklich - Du gibst mir das Gefühl von Geborgenheit, Zärtlichkeit und einer Menge Liebe   Seit ich mein Herz an Dich verschenkt habe, fühle ich mich  wie im 7. Himmel   Wenn ich Dir morgens in die Augen schaue, beginnt für mich ein wundervoller Tag
8 Magic Moments...

  7 Glücksmomente...   6 Heartdreams...   5 Daydream....
Falling in Love - Du gibst mir Liebe, Du gibst mir Zärtlichkeit, Du gibst mir Geborgenheit, Du bist mein Leben - Ich liebe Dich!   Du und ich, der Mond und die Nacht, ein zärtlicher Kuss, eine sinnliche Berührung, ein unvergesslicher  Augenblick -  Ich liebe Dich   Ich sitze hier im Sonnenuntergang und denke ganz fest an Dich. Noch ein paar Tage und wir sehen uns wieder.   Nie war mein Leben schöner als mit Dir. Ich wünsche mir  von ganzem Herzen, dass es immer so bleiben wird.
4 Falling in Love....

  3 Sinnlicher Augenblick   2 Gedanken an Dich...   1 Summerdream...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Romantic Moments 1
1. Alles: www.coolphotos.de
2. Hintergrundbild: Noah/www.terradreams.de, Frau: Bodo Schmitt/Pixelio.de
3. Hintergrundbild und Baum rechts: A. Dreher/Pixelio.de, Paar: ©Bonbon - Für immer zusammen - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de
4. Paar: Moni Sertel/Pixelio.de, Rest: eigens
5. Hintergrundbild: ©Raschu - Morgenstimmung am Pril - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Herz und Paar: www.coolphotos.de
6. Hintergrundbild: www.nightqueen.de, Boot: Verena N. /Pixelio.de, Hände: www.coolphotos.de
7. Hintergrundbild: Noah/www.terradreams.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Blumen: Bobby Metzger/Pixelio.de
8. Hintergrund: ©Fireangle33 - Fantasy Background Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Mann und Frau: www.coolphotos.de
9. Hintergrundbild: Maria Lanznaster/Pixelio.de, Schwäne: Grace Winter/Pixelio.de, Paar: Daniel Stricker/Pixelio.de
10. Hintergrundbild: Noah/www.terradreams.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Seerose: Ernst Rose/Pixelio.de
11. Hintergrundbild: Zusammengestellt aus einem Foto von www.nightqueen.de, Gerbera: Kurt F. Domnik/Pixelio.de, Mann und Frau: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
12. Hintergrundbild: Kassandra/Pixelio.de, Paar: Didi01/Pixelio.de
13. Hintergrundbild: ©Kstudi - Dreaming Sunlight - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Hintergrundbild rechts: Silvia Bürger/Pixelio.de
14. Hintergrundbild: Noah/www.terradreams.de, Mohn: ©Kstudi - Mohn ist in - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Mann: Dean_IwI/Fototester
15. Hintergrundbild: Klaus-Peter König/Pixelio.de, Herzen: www.coolphotos.de, Paar:copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
16. Hintergrundbild: by MDS (c) http://www.dieterundmarion-online.de, Paar: Daniel Stricker/Pixelio.de, Rosen:www.coolphotos.de
17. Hintergrundbild: Nightqueen/www.terradreams.de/ www.nightqueen.de, Rose: Sarah C./Pixelio.de, Frau: ©Franziska Elsner - Silouette - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Mann: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
18. Hintergrundbild und Frau: www.coolphotos.de, Mann: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Gräser: Sarah C./Pixelio.de
19. Hintergrundbild: Rainer Sturm/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Herzen: Rosel Eckstein/Cornerstone/Pixelio.de
20. Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Paar: www.fotologia.ch/Pixelio.de, Blume mit Schmetterling: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
21. Hintergrundbild: ©Fireangel - wonderful sea - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Muscheln: Stephanie Hofschläger/Pixelio.de, Paar:copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Blume: Ruth Rudolph/Pixelio.de
22. Hintergrundbild: ©Kstudi - Goldener Abend - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Paar: www.britaseifert.nl, Gräser: Verena N./Pixelio.de
23. Hintergrundbild: Huber/Pixelio.de, Paar: www.sinnenflut.de, Rose: www.coolphotos.de
24. Hintergrundbild: A. Dreher/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Blume: ©Geli - Gelbes Heckenröslein - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de
25. Hintergrundbild: Nightqueen/www.terradreams.de, Sterne: eigene, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
26. Hintergrundbild: Nightqueen/www.terradreams.de, Paar: www.coolphotos.de, Rose: Maren Beßler/Pixelio.de
27. Hintergrundbild: Nightqueen/www.terradreams.de, Mann und Frau: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Gerbera: Kristin Kreet/ alias NOVEMBERKIND-Blütenträume http://www.novemberkind-bluetentraeume.de
28. Hintergrundbild: Nightqueen/www.terradreams.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Federn: Joujou/Pixelio.de
29. Hintergrundbild: Space-Traveller/ www.terradreams.de/www.notfromthisworld.com, Frau und Herz: Pixelio.de, Mann: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH

30. Hintergrundbild: Space-Traveller/
www.terradreams.de/www.notfromthisworld.com, Seerosen: Ernst Rose/Pixelio.de, Paar: www.sinnenflut.de

31. Hintergrundbild: Space-Traveller/
www.terradreams.de/www.notfromthisworld.com, Paar: Tony Grieger/www.bodyforms.de, Boot: ©Franziska Elsner - Boot am Strand - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de
32. Hintergrundbild: Space-Traveller/ www.terradreams.de/www.notfromthisworld.com, Schwäne: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Herzen: Mosh/ www.psd-tutorials.de
33. Hintergrundbild: Space-Traveller/
www.terradreams.de/www.notfromthisworld.com, Paar: Moni Sertel/Pixelio.de, Rest: eigenes
34. Hintergrundbild: Space-Traveller/
www.terradreams.de
/www.notfromthisworld.com, Paar: www.coolphotos.de, Schwäne: Rainer Sturm/Pixelio.de
35. Hintergrundbild: Space-Traveller/
www.terradreams.de
/www.notfromthisworld.com, Paar und Rosen: www.britsseifert.nl
36. Hintergrundbild: Space-Traveller/
www.terradreams.de
/ www.notfromthisworld.com, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
37. Hintergrundfoto: Nightqueen/www.terradreams.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
38. Foto:Nightqueen/ www.terradreams.de, Paar: www.coolphotos.de, Rose: Angelina Ströbel/Pixelio.de
39. Hintergrundbild: Space-Traveller/ www.terradreams.de/ www.notfromthisworld.com, Paar: Moni Sertel/Pixelio.de, Herz mit Rose: Alfred Krawitz/Pixelio.de
40. Hintergrundbild: Nightqueen/ www.terradreams.de, Paar: www.fotologia.ch/Pixelio.de, Gerberas: Kristin Kreet/ alias NOVEMBERKIND-Blütenträume http://www.novemberkind-bluetentraeume.de
41. Hintergrundbild:
Space-Traveller/ www.terradreams.de/ www.notfromthisworld.com, Blumen:Momosu/
Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de
42. Hintergrundbild links: Corinna Werder/www.herbstliebe.com, Bild rechts Herz: www.coolphotos.de, Paar: www.britaseifert.nl
43. Hintergrundbild: Nightqueen/www.terradreams.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
44. Hintergrundbild: Space-Traveller/www.terradreams.de/ www.notfromthisworld.com, Seerosen: Ernst Rose/Pixelio.de, Paar: Stephanie Hofschläger/Pixelio.de
45. Hintergrundbild: Nightqueen/www.terradreams.de, Paar: Moni Sertel/Pixelio.de, Herzen: www.coolphotos.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de
46. Hintergrundbild: Noah/www.terradreams.de, Frau und Mann: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Feder: BirgitH/Pixelio.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de
47. Hintergrundbild: Corinna Werder/www.herbstliebe.com, Paar: www.sinnenflut.de, Rosen: Ilagam - Rose in schwarz-weiß - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de
48. Hintergrundbild: Corinna Werder/www.herbstliebe.com, Paar: www.sinnenflut.de, Herz: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de
49. Hintergrundfoto und Hintergrund(aus dem Foto erstellt): Verena N./Pixelio.de, Herz mit Rose: Alfred Krawitz/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de
50. Hintergrundfoto: Oliver Haja/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de, Textur auf Hintergrund und Hintergrund: eigenes
51. Hintergrundfoto und Hintergrund(aus dem Foto erstellt): A. Dreher/Pixelio.de, Paar: Thomas Schaal/PolluxTS - Wenn die Sonne die Liebe berührt I - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de - Rest: eigenes
52. Feder: BirgitH/Pixelio.de, Paar: Moni Sertel/Pixelio.de, Rest: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!