Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Romantic Moments 2


Jeder Augenblick mit Dir ist wunderbar, ich möchte Dich nie mehr loslassen, denn ich liebe Dich von ganzem Herzen   Ich kann mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen. Du fehlst mir jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde - einfach immer. Ich liebe Dich!   Ich liebe Dich, mein Herz, mein Leben und würde alles für Dich geben. Soll unsere Liebe ewig gehen und unser Glück niemals vergehen   Ein neuer wundervoller Morgen, ich erlebe ihn mit Dir. Ein neuer Tag voll Glück, ich erlebe ihn mit Dir. Seit ich Dich kenne, freue ich mich auf jeden neuen Morgen und jeden neuen Tag. Ich liebe Dich!
100 Jeder Augenblick...

  99 Ich kann mir ein...   98 Ich liebe Dich, ...   97 Ein neuer wunder....
Mein Herz gehört nur Dir allein, ich möchte immer bei Dir sein.   So ewig wie das Universum, so ewig ist unsere Liebe. Ich liebe Dich von ganzem Herzen   Ich möchte Dir sagen, ich liebe Dich, ich brauche Dich, ich habe Sehnsucht nach Dir!   Ein schöner Moment, ein Moment des Glücks, wenn Du nur immer bei mir bist. Ich bin so glücklich dass es Dich gibt, ich bin immer noch, wie am ersten Tag in Dich verliebt
96 Mein Herz gehört...

  95 So ewig wie das...   94 Ich möchte Dir ...   93 Ein schöner....
Du bist der Mittelpunkt meines Lebens - Du bist die Sonne in meinem Herzen - Du bist alles für mich - Ich liebe Dich!   Wenn Du jetzt bei mir wärst, würde ich Dir einen süßen Gute-Nacht-Kuss geben - schlaf schön, mein Schatz!   Ich könnte die ganze Welt umarmen, weil es Dich gibt - Ich liebe Dich!   Du bist für mich die Sonne in meinem Herzen - Ich liebe Dich!
92 Du bist der...

  91 Wenn Du jetzt bei...   90 Ich könnte die ...   89 Du bist für mich....
Mein Herz überschlägt sich, meine Beine sind wie Pudding, mein Körper zittert und ein ganzer Schwarm Schmetterlinge tobt in meinem Bauch - und das alles wegen Dir - Ich liebe Dich!   Zusammen - Ich freue mich schon auf das Wochenende, wenn wir wiederzusammen sind , zusammen einschlafen, zusammen aufwachen, wunderschöne Dinge miteinander machen - Ach wäre es doch endlich soweit   Träumereien - Ein Glas süßen Wein,ein romantischer Moment mit Dir allein. Wir kuscheln uns aneinander und träumen von unserm  Glück miteinander. Die Liebe ist so wunderbar, ich hoffe sie bleibt  für immer da   Herzensgrüße - Zwei süße Herzen, sie sind für Dich. Sie sollen Dir sagen, ich liebe Dich
88 Mein Herz...

  87 Zusammen -...   86 Träumereien - ...   85 Herzensgrüße -....
Küssen - Wenn Du mich küsst, vergesse ich alles um mich herum, schwebe auf Wolken und möchte für immer die Zeit anhalten   Ich flüchtete vor Sehnsucht nach Geborgenheit unentwegt in die  falschen Arme, bis mich die Liebe auf den richtigen Weg zu Dir führte.   Mein Licht - Wenn der Regen in Strömen fällt, die Welt grau und trübe ist, bist Du der Regenbogen, der mein Herz erhellt. - Dein Lachen und Deine Stimme, so schön und bunt, wie die Farben des Regenbogen. - Wenn der Regen in Strömen fällt, wenn Wolken den Mond zudecken, bist Du meine Sonne und mein wärmendes Licht.   Gefühl ist der Schlüssel zu meinem Herzen!- Vertrauen der Schlüssel zu meiner Seele! - Die Liebe ist der Schlüssel zu meinem Ich! - Mit Gefühl,  Vertrauen und Liebe gewinnst Du mich!
84 Küssen - ...

  83 Ich flüchtete vor....   82 Mein Licht - ...   81Gefühl ist der....
Verliebtheit - Ein schöner Traum  vom Glücklichsein, zu wissen man ist nicht allein. Es ist so schön, dass es Dich gibt, ich bin so sehr in Dich verliebt!   Sommerliche Nacht, ein sanfter Wind bläst den Klang der fernen Glocken zu uns herüber. Mondschein bricht die Dunkelheit, hüllt uns in ein sanftes Licht. Schatten verschmelzen in der Glückseligkeit des Augenblickes.   Perfekt - Du sagst, Du bist nicht perfekt? Stimmt! Aber: Es war der Glanz  in Deinen Augen, Dein süßes Lispeln, Dein lustiges Lachen, die kleinen Grübchen und Deine unbeschwerte Naivität, die Dich so unwiderstehlich  gemacht haben. Ich würde sagen: Perfekt!   Mein Glück - Ich war auf der Suche nach der wahren Liebe und musste erkennen, solange ich suchte, fand ich sie nicht. Ich hörte auf zu suchen und fand - mein Glück!
80 Verliebtheit - ...

  79 Sommerliche....   78 Perfekt - ...   77 Mein Glück - ....
Der zarte Kuss am Abend, vertreibt den Stress des Tages. Ich liege sanft in Deinen Armen, genieße den  heißen Atem an meinem Hals. Deine liebkosenden Hände gleiten über meinen Körper, wecken Begierden, die schon wenig später, in purer Lust explodieren. Welch wunderschöner Abend!   Hey Du - Wer hat mir so oft geholfen? Wer hört mir geduldig zu? Ja wer? Wer lacht mit mir? Wer weint mit mir? Wer trocknet meine Tränen? Wer nur? Wer versteht meine Gefühle, wer träumt mit mir und wer nimmt mich wie ich bin? Na Du!   Gleichklang der Herzen - Mein Blick, aus Deinen Augen. Meine Worte, aus Deinem Mund. Meine Gedanken,  aus Deiner Feder. Wir haben uns  zuvor nicht gekannt, wir haben uns noch nie gesehen und doch sind  unsere Seelen verwandt, sprechen unsere Herzen  die gleiche Sprache.   Mein Engel - Du bist mein Engel. Unerwartet bist Du in mein Leben getreten. Du hast nicht gefragt, ob ich Deine Liebe  verdient habe. Du hast nicht gefragt, wer oder was ich bin. Du bist einfach da, beschützt meine Seele und zeigst mir in der Nacht meinen Stern.
76 Der zarte Kuss...

  75 Hey Du -...   74 Gleichklang der....   73 Mein Engel -.....
Liebeswahn - Deine Zärtlichkeiten, Deine Küsse und Dein Körper machen mich wahnsinnig!   Dieb aus Liebe - Du bist ein kleiner Dieb, denn Du hast mir mein Herz gestohlen   So geht Liebe - Wenn ich Dich sehe, sehe ich pure Liebe, wenn ich Dich spüre, spüre ich pure Zärtlichkeit, wenn ich Dich küsse fühlt sich alles richtig an - So geht Liebe!   Glück - Ich weiss gar nicht was ich vor lauter Glück machen soll - alles ist so wunderschön mit Dir - Ich liebe Dich von ganzem Herzen
72 Liebeswahn -...

  71 Dieb aus Liebe -...   70 So geht Liebe - ...   69 Glück - ....
Paradies der Liebe - Ich habe das Gefühl, ich bin im Paradies, aber mit Dir ist es noch schöner als im Paradies - Ich liebe Dich!   Wirklichkeit - Jeden Tag denke ich ich träume, aber es gibt Dich wirklich. Du machst mich sehr glücklich - Ich liebe Dich!   Zeit der Liebe - Die Zeit mit Dir, ist die schönste Zeit in meinem Leben. Ich bin so glücklich, dass wir uns gefunden haben - Ich liebe Dich!   Das Glück der Liebe - Du bist so zärtlich, Du bist so einfühlsam, Du machst mich sehr glücklich - Ich liebe Dich so sehr!
68 Paradies der Liebe..

  67 Wirklichkeit -...   66 Zeit der Liebe -...   65 Das Glück der -....
In meinem Herzen - Diese vielen Herzen sind nur für Dich, damit Du weisst wie sehr ich Dich liebe   Unendliche Liebe - Ich kann mein Glück kaum fassen - endlich habe ich Dich gefunden - unendliche Liebe empfinde ich für Dich!   Du bist wichtig - Du gibst mir das Gefühl immer das Wichtigste in Deinem Leben zu sein, deshalb liebe ich Dich so sehr   Schöne Gefühle - Du zauberst ein Lächeln in mein Gesicht, Du gibst mir das Gefühl der Geborgenheit, wegen Dir habe ich Schmetterlinge im Bauch - Ich liebe Dich
64 In meinem Herzen-..

  63 Unendliche Liebe -..   62 Du bist wichtig - ...   61 Schöne Gefühle -....
Umarmung - Ich könnte die ganze Welt umarmen, aber ich umarme lieber Dich, denn ich liebe Dich von ganzem Herzen, mit Haut und Haaren und möchte nie mehr ohne Dich sein!   Wunschträume - Mit Dir träumen, mit Dir leben, mit Dir lieben, mit Dir lachen - all das möchte ich immer mit Dir machen   Verliebt - Unsere Begegnung, ein Kuss, eine Berührung, dieses kribbelnde Gefühl - ich glaube ich habe mich in Dich verliebt   Gedanken - Ein lieber Gruß, ein süßer Kuss - weil ich ständig an Dich denken muss
60 Umarmung - ...

  59 Wunschträume -...   58 Verliebt - ...   57 Gedanken -....
Gefühl von Liebe - Mit Dir kann ich meine Träume verwirklichen, bei Dir kann ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen, Du bist das Beste was mir je passiert ist!   Zauber der Magie - Unsere Liebe ist einfach etwas besonderes, denn wir verstehen uns auch ohne viel Worte   Du - Du trocknest mir meine Tränen wenn ich weine, Du nimmst mich in den Arm wenn ich traurig bin, Du bringst mich zum Lachen wenn ich schlecht gelaunt bin - Es ist so schön, dass es Dich gibt!   Wiedersehen - Ich zähle die Stunden bis wir uns wiedersehen, ich zähle die Minuten bis wir uns wiedersehen, ich zähle die Sekunden bis wir uns wiedersehen, wann ist es endlich soweit
56 Gefühl von Liebe -....

  55Zauber der Magie -...   54 Du -...   53 Wiedersehen -...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Romantic Moments 2
53. Hintergrundbild und Baum: Verena N./Pixelio.de, Herzen: Gerd Altmann/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
54. Hintergrundbild: Verena N./Pixelio.de, Herzen: Mosh/psd-tutorials.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
55. Hintergrundbild: Romy Reikidelfin/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Brushes rechts: Mosh/psd-tutorials.de, Gerbera: Kristin Kreet/ alias NOVEMBERKIND-Blütenträume http://www.novemberkind-bluetentraeume.de, Rest: eigenes
56. Hintergrundbild: Rainer Sturm/Pixelio.de, Paar: Moni Sertel/Pixelio.de, Blumen: BirgitH/Pixelio.de, Rest: eigenes
57. Hintergrundbild: Annamartha/Pixelio.de, Paar: www.fotologia.ch/Pixelio.de, Rest: eigenes
58. Hintergrundbild: Marco Barnebeck/Pixelio.de, Bild unten rechts: www.coolphotos.de, Paar: www.sinnenflut.de, Rest: eigenes
59. Hintergrundbild: www.weboverture.de, Paar: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
60. Hintergrundbild: Momosu/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rose: Angelika Lutz/Pixelio.de, Rest: eigenes
61. Hintergrundbild: Gerd Altmann/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
62. Hintergrundbild: Gerd Altmann/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
63. Hintergrundbild: Gerd Altmann/Pixelio.de, Paar: Bonbon - Für immer zusammen - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de
64. Hintergrundbild: Gerd Altmann/Pixelio.de, Mann und Frau: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
65. Hintergrundbild: by MDS (c) http://www.dieterundmarion-online.de, Paar: www.fotologia.ch/Pixelio.de
66. Hintergrundbild: by MDS (c) http://www.dieterundmarion-online.de, Paar: Daniel Stricker/Pixelio.de
67. Hintergrundbild: Huber/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de, Herz: ImageDJ
68. Hintergrundbild: Sylvia Schreck/Pixelio.de, Paar: www.sinnenflut.de, Seerose: Ernst Rose/Pixelio.de, Rest: eigenes
69. Hintergrundbild mit Herzen: Gerd Altmann/Pixelio.de, Mann und Frau: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rose: Angelika Lutz/Pixelio.de, Rest: eigenes
70. Hintergrundbild mit Herzen: Gerd Altmann/Pixelio.de, Paar: www.peter-erber.de, Feder: Birgit H/Pixelio.de
71. Herzen: Gerd Altmann/Pixelio.de, Paar: Moni Sertel/Pixelio.de, Lilie: Geli - Lilie - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Rest: eigenes
72. Hintergrundbild mit Herz: Gerd Altmann/Pixelio.de, Paar: www.britaseifert.nl, Rosen: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
73. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild): Noah/www.terradreams.de, Paar: www.coolphotos.de, Gerbera: Kurt F. Domnik/Pixelio.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
74. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild): Nightqueen/www.terradreams.de/www.nightqueen.de, Bild rechts unten: by MDS (c) http://www.dieterundmarion-online.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
75. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild): Noah/www.terradreams.de, Seerosen: Joujou/Pixelio.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
76. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild): Noah/www.terradreams.de, Paar: www.sinnenflut.de, Rosen: Joujou/Pixelio.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
77. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild): Huber/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Vögel: Thommy Weiss/Pixelio.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
78. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild): by MDS (c) http://www.dieterundmarion-online.de, Feder: BirgitH/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
79. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild): by MDS (c) http://www.dieterundmarion-online.de, Paar: Thomas Stocker/Pixelio.de, Gerbera; Norbert Hoeller/Pixelio.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
80. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild):Dieter Wendelken/Pixelio.de, Blume: Grace Winter/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
81. Rosenfoto und Hintergrund (aus Rosenfoto): (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Schlüssel: Rainer Sturm/Pixelio.de, Herzen: www.coolphotos.de, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigens
82. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild): Corinna Werder/www.herbstliebe.com, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
83. Paar: www.britaseifert.nl, Rosen und Herzen: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Text: Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
84. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild): (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Paar: www.fotologia.ch/Pixelio.de, Rest: eigens
85. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild): (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Herzen: Cornelia Dancer/Pixelio.de, Rest: eigens
86. Herz: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Rosen: www.britaseifert.nl, Weinglas: Marco Barnebeck/Pixelio.de, Rest: eigenes
87. Bild links und Hintergrun (aus Bild): (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Bild rechts: Bonbon - Romantischer Sonnenuntergang - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Paar: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
88. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild): (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Herzen und Paar: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
89. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild erstellt): Inga Nielsen/www.gatetonowhere.de, Herz: www.coolphotos.de, Paar: Thomas Schaal - Wenn die Sonne die Liebe berührt I - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Rest: eigenes
90. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild erstellt): Inga Nielsen/www.gatetonowhere.de, Herzen: www.coolphotos.de, Frau: www.britaseifert.nl, Rest: eigenes
91. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild erstellt): Inga Nielsen/www.gatetonowhere.de, Paar: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
92. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild erstellt): Inga Nielsen/www.gatetonowhere.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Kleeblätter: Marco Barnebeck/Pixelio.de, Herzen: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
93 Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild erstellt): Inga Nielsen/www.gatetonowhere.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Farn: Günter Havlena/Pixelio.de, Rest: eigenes
94. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild erstellt): Inga Nielsen/www.gatetonowhere.de, Paar: www.sinnenflut.de, Rose: Helgro/Pixelio.de, Rest: eigenes
95. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild erstellt): Inga Nielsen/www.gatetonowhere.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Herz: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
96. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild erstellt): Klaus Konrad Umbreit/www.kkumbreit.de, Mann und Frau: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Seerose: Ernst Rose/Pixelio.de, Rest: eigenes
97. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild erstellt): Inga Nielsen/www.gatetonowhere.de, Paar: www.britaseifert.nl, Herzen: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
98. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild erstellt): Inga Nielsen/www.gatetonowhere.de, Paar und Kerzen: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
99. Hintergrundbild und Hintergrund: Space-Traveller/ www.terradreams.de/ www.notfromthisworld.com, Paar: www.sinnenflut.de, Blumen: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Rest: eigenes
100. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild erstellt): Klaus Konrad Umbreit/www.kkumbreit.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rose: Kurt F. Domnik/Pixelio.de, Rest: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!