Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Romantic Moments 3


Mit Dir im Gras liegen, die Sonne fühlen, die Blumen riechen, Deine Nähe spüren und sich einfach nur fallen lassen!   Jeder Moment mit Dir ist ein Moment, in dem ich total glücklich bin!   Wo Dein Weg Dich hinführt, führt auch mein Weg hin!   Ich möchte jeden Abend zusammen mit Dir die Sonne untergehen sehen
152 Mit Dir im Gras....

  151 Jeder Moment...   150 Wo Dein Weg....   149 Ich möchte jeden...
Mit Dir könnte ich den ganzen Tag faulenzen, in der Sonne sitzen, mit Dir träumen, mit Dir schweigen, mit Dir lachen und noch mehr wundervolle Dinge machen - Schön, dass es Dich gibt!   Mein Herz gehört nur Dir, denn ich liebe Dich so sehr!   Ein noch nie erlebtes Gefühl umgibt mich seit ich Dich kenne - Ich glaube es ist die einzige wahre Liebe!   Ich bin glücklich, wenn Du bei mir bist.Ich bin traurig, wenn Du gehst.Ich warte sehnsüchtig auf unser Wiedersehen und freue mich, wenn es endlich wieder soweit ist.
148 Mit Dir könnte....

  147 Mein Herz gehört...   146 Ein noch nie....   145 Ich bin glücklich,...
Mit Dir den Herbst erleben, sich gegenseitig Wärme geben. Kuscheln, schmusen , Zweisamkeit, ach wie schön ist diese Zeit. Ich liebe Dich!   Herbstzeit - kuschelige Zeit... Draußen ist es kalt und trist, es ist so schön, wenn Du bei mir bist. Mit Dir kuscheln, lieben, leben uns gegenseitig Wärme geben. Wie freu ich mich auf diese Zeit, ich hoffe es ist bald soweit.   Blätter fallen, Regentropfen prasseln, Nebelschwaden ziehen vorbei und die Welt wird langsam trist, deshalb freue ich mich immer wenn Du bei mir bist. Das Leben ist dann  so wunderschön, ich wünschte Du würdest  nie mehr gehen.   Die letzten schönen Sonnenstrahlen, der Herbst ist da, mit Dir möchte ich die Tage genießen. Kuschelnd nebeneinander mit Dir glücklich sein, Deine Wärme spüren und alles um mich herum vergessen!
144 Mit Dir den....

  143 Herbstzeit -...   142 Blätter fallen,....   141 Die letzten....
Ich liebe Deine Küsse, ich liebe Deinen Duft,ich liebe Deine Nähe, ich liebe Deinen Körper,  ich liebe einfach alles an Dir, ich liebe Dich!   Egal wo ich gerade bin, egal was ich gerade mache, egal wie es mir gerade geht, ich muss ständig an Dich denken und bekomme Dich nicht aus meinem Kopf!   Unsere Liebe ist wie ein rauschender Wasserfall und ich hoffe dies wird immer so bleiben - Ich liebe Dich!   In meinem Herzen bist Du und nur Du. In meinem Leben dreht sich alles nur um Dich. Du bist das Beste was es für mich gibt. Ich liebe Dich!
140 Ich liebe Deine....

  139 Egal wo ich...   138 Unsere Liebe ist...   137 In meinem....
Ich liebe Dich so sehr, meine Liebe zu Dir ist so unendlich wie das Meer. Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf Erden, und ich hoffe, dass wird niemals anders werden.    Unsere beiden Herzen haben sich gefunden, wir haben alle Hürden überwunden. So schön wie jetzt soll es immer sein, ich wünsche mir, dass wir immer zusammen bleiben.   Du bist für mich...strahlend wie die Sonne....sanft wie eine kleine Welle.....erfrischend wie eine Brise. Du bist das Beste was mir je passiert ist. Ich liebe Dich!   Die glücklichste Zeit in meinem Leben ist die Zeit mit Dir, ich freue mich auf jeden Tag, jede Stunde und jede Minute mit Dir. Ohne Dich wüßte ich nicht was Leben ist, es ist so wunderschön, dass es Dich gibt.
136 Ich liebe Dich so....

  135 Unsere beiden...   134 Du bist für mich...   133 Die glücklichste....
Vertrauen, Sehnsucht, Liebe, Geborgenheit - all dies habe ich durch Dich neu kennengelernt!   Eine laue Sommernacht, ganz für uns gemacht, Arm in Arm spazierengehen und dabei zu den Sternen sehen - Eine wundervolle Nacht mir Dir zusammen erleben!   Sanft möchte ich Dir ins Ohr flüstern, dass ich Dich von ganzem Herzen liebe!   Deine Küsse sind so süß wie Schokolade - und ich liebe Schokolade!
132 Vertrauen,....

  131 Eine laue...   130 Sanft möchte ich...   129 Deine Küsse....
Mit jedem Tag liebe ich Dich ein Stückchen mehr, mit jedem Tag bist Du mir ein Stückchen näher - Ich gebe Dich niemals wieder her!   Ich würde Dir mein Herz immer wieder schenken, denn Du bist das Beste was mir je passiert ist!   Du zauberst mir Schmetterlinge in meinen Bauch, machst dass meine Beine zittern und bringst mich völlig durcheinander!   Den Sonnenaufgang mit Dir erleben, den Sonnenuntergang mit Dir erleben...es gibt nichts Schöneres für mich!
128 Mit jedem Tag...

  127 Ich würde Dir...   126 Du zauberst mir...   125 Den Sonnenauf...
Komplimente an Dich! Meine Gedanken drehen sich Tag und Nacht nur um Dich, denn Du bist das Liebste, Schönste und Größe für mich!   Mit Dir möchte ich mein Leben verbringen, mit Dir wird mir alles gelingen. Mit Dir ist alles ganz leicht, ich liebe Dich, dass Du das weißt!   In der Stille des Augenblick schenke ich Dir  eine zärtliche Berührung. Dein Blick sagt: Ich liebe Dich   Ich denke an Dich! Dein Lachen…. so fröhlich und unbefangen. Deine Worte… so schmeichelnd. Deine Gedanken…so offen und frei. Dein Wesen…so lieblich Ach weißt Du…Ich lieb Dich !
124 Komplimente an...

  123 Mit Dir möchte...   122 In der Stille...   121 Ich denke an....
Mit Dir zusammen- träume ich von unserem Leben- fühle ich unsere Liebe- spüre ich unsere Verbundenheit- erlebe ich nur Schönes- lache und weine ich- bin ich glücklich- Ich liebe Dich   Ich sitze hier und träume von Dir, mein Herz rast wie verrückt. Ich sitze hier und denk an Dich, in meinem Bauch flattern die Schmetterlinge.  Ich sitze hier und fühle Dich, das Gefühl ist unbeschreiblich   Ich weiß gar nicht wie mein Leben ohne Dich wäre, es wäre unvorstellbar, wenn es Dich nicht gäbe. Ich bin so glücklich, dass ich Dich gefunden habe. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.   Ich sitze hier und träume von Dir, mein Herz rast wie verrückt. Ich sitze hier und denk an Dich, in meinem Bauch flattern die Schmetterlinge.  Ich sitze hier und fühle Dich, das Gefühl ist unbeschreiblich
120 Mit Dir zusammen.

  119 Ich sitze hier und...   118 Ich weiß gar nicht..   117 Ich sitze hier und....
Heute Morgen mussten wir uns trennen, aber nur für kurze Zeit, ich freue mich schon auf heute Abend, wenn ich Dich wieder in meinen Armen halten kann   Ich habe Herzschmerz, wenn wir uns morgens trennen müssen, ich habe Sehnsucht, wenn ich ich den ganzen Tag nicht sehe - ich freue mich schon auf heute Abend, wenn Du wieder bei mir bist.   Wenn Du bei mir bist, blühe ich auf wie eine schöne Rose, wenn Du bei mir bist, strahle ich wie die Sonne, wenn Du bei mir bist, funkeln meine Augen wie Sterne - Ich liebe Dich!   Mein Herz sagt ja, mein Kopf sagt ja, mein Bauch sagt ja - Du bist das Beste was mir je passiert ist - Ich liebe Dich!
116 Heute Morgen...

  115 Ich habe....   114 Wenn Du bei mir...   113 Mein Herz sagt...
Du riechst so gut, Du schmeckst so gut, Du fühlst Dich so gut an - Ich liebe einfach alles an Dir!   Keine Nacht mehr möchte ich ohne Dich einschlafen, keinen Morgen mehr möchte ich ohne Dich aufwachen - Du fehlst mir einfach so sehr, wenn Du nicht bei mir bist.   Wenn ich in Deine Augen sehe und Dich küsse, vergesse ich alles um mich herum, denn ich sehe, fühle und spüre nur noch Dich   Ich genieße die Zeit in der wir zusammen sind und ich wünschte sie würde nie vergehen - Weißt Du eigentlich wie sehr ich Dich liebe?
112 Du riechst so gut,..

  111 Keine Nacht....   110 Wenn ich in....   109 Ich genieße die....
Eine schöne Nacht, nur wir zwei und unsere Liebe - könnte es nicht immer so sein?   Ein lauer Abend, süße Klänge zum Wein, nur Du und ich - wäre das jetzt nicht wunderschön?   Ich möchte mit Dir reden, ich möchte mit Dir Lachen, ich möchte 1000 schöne Dinge mit Dir machen - Ich liebe Dich so sehr!   Jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde unseres Glücks möchte ich  festhalten!
108 Eine schöne...

  107 Ein lauer Abend,...   106 Ich möchte mit...   105 Jede Stunde, jede.
Ich möchte Dich nie mehr loslassen - ohne Dich ist alles anders - Ich liebe Dich so sehr!   Die schönen Momente mit Dir, Deine Liebe zu mir, unser gemeinsames Lachen, die vielen wunderschönen Dinge die wir machen - Alles nur ein Traum? - Nein Dich gibt es wirklich und dafür liebe ich Dich!   Ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken wie glücklich ich mit Dir bin - Ich liebe Dich   Dich glücklich und zufrieden an meiner Seite zu sehen, den Weg mit Dir gemeinsam gehen, nur das zählt für mich, denn ich liebe Dich!
104 Ich möchte Dich...

  103 Die schönen...   102 Ich kann mit ...   101 Dich glücklich....


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Romantic Moments 3
101. Blumen und Hintergrund (aus Blumenfoto): www.coolphotos.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
102. Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Möwen: Hanspeter Bolliger/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Muscheln: Rainer Sturm/Pixelio.de, Rest: eigenes
103. Hintergrundbild und Hintergrund: Maren Beßler/Pixelio.de, Bild mit Lovetext: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Gräser: Sarah C. /Pixelio.de, Paar: www.fotologia.ch/Pixelio.de, Rest: eigenes
104. Hintergrund und Hintergrundbild: Space-Traveller/
www.terradreams.de/www.notfromthisworld.com,, Paar: Tony Grieger/www.bodyforms.de, Herz: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
105. Hintergrundbild und Paar: www.coolphotos.de, Rose: Geli - gelbes Heckenroeslein - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Rest: eigenes
106. Hintergrundbild und Hintergrund: www.coolphotos.de, Paarfoto: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rose: www.britaseifert.nl, Rest: eigenes
107. Hintergrundbild und Hintergrund: www.coolphotos.de, Mann und Frau: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Noten: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
108. Hintergrund, Hintergrundbild und Paar: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
109. Hintergrundbild und Hintergrund und Foto rechts: www.coolphotos.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Luftballons: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
110. Hintergrund und Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Paar: www.britaseifert.nl, Blumen: Verena N./Pixelio.de, Rest: eigenes
111. Hintergrund, Hintergrundbild und Paar: www.coolphotos.de, Blumen: Angelina Stroebel/Pixelio.de, Rest: eigenes
112. Hintergrund, Hintergrundbild und Paar: www.coolphotos.de, Kurt F. Domnik/Pixelio.de, Rest: eigenes
113. Hintergrund, Bild mit Herzen und Paar: www.coolphotos.de, Pflanze rechts und Schmetterlinge in der Animation: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
114. Hintergrund, Foto mit Rose, Hintergrundbild und Paar: www.coolphotos.de, Animation selbst erstellt mit Herzen von www.winni-designs.nl, Rest: eigenes
115. Hintergrund, Foto mit Rose und Herzen, Hintergrundbild und Paar: www.coolphotos.de, Herzanimation: selbst erstellt mit Herzen von www.moshxl.de, Rest: eigenes
116. Hintergrund, Foto mit Rose und Paar: www.coolphotos.de, Brushes rechts: www.moshxl.de, Rest: eigenes
117. Hintergrund und Blumen: Veronika Verenin/www.vronja.com, Frau und Schmetterlinge aus selbst erstellter Animation: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Herz: Rainer Sturm/Pixelio.de, Rest: eigenes
118. Seerose und Hintergrund rechts(aus dem Seerosenbild): Geli - Seerose - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Hintergrundbild links: Thomas Schaal - Voll Wehmut IV - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Herzen: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
119. Blumen: Veronika Verenin/www.vronja.com, Mann und Schmetterlinge aus selbst erstellter Animation: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Herz: Rainer Sturm/Pixelio.de, Rest: eigenes
120. Hintergrund und Hintergrundbild: Ulla Trampert/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rose: Maren Beßler/Pixelio.de, Herzen: Rosel Eckstein/Cornerstone/Pixelio.de, Rest: eigenes
121. Blumen: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Paar: www.coolphotos.de, großes Herz: Mosh/www.moshxl.de, Text: (c) Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
122. Blumen: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Paar: www.britaseifert.nl, , Text: (c) Jürgen Kraußlach/www.natürlich-ich.de, Rest: eigenes
123. Blumen: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Paar: fotologia.ch/Pixelio.de, Rest: eigenes
124. Blumen: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Paar: www.britaseifert.nl, großes Herz: Mosh/www.moshxl.de, Rest: eigenes
125. Hintergrundbild links und Hintergrund: Andreas Hermsdorf/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de, Hintergrundbild rechts: Kurt Michel/gd/Pixelio.de, Rest: eigenes
126. Hintergrundbild links und Hintergrund: Andreas Hermsdorf/Pixelio.de, Paar: Gero Gröschel/www.geroart.com, Schmetterling mit Blume rechts: Dagmar Zechel/Pixelio.de, Rest: eigenes
127. Hintergrundbild und Hintergrund( aus Bild erstellt): Andreas Hermsdorf/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Bild rechts: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
128. Hintergrund (aus Bild erstellt) und Hintergrundbild: KStudi-Bevor die Sonne versinkt - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Paar: www.coolphotos.de, Seerose: Ernst Rose/Pixelio.de, Palmwedel: A.Dreher/Pixelio.de, Rest: eigenes
129. Hintergrundbild (rechts und links), Hintergrund (aus Bild erstellt) und Paar und Schokolade mit Kirschen: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
130. Hintergrundfotos und Hintergrund (aus Foto erstellt): www.coolphotos.de, Paar: www.coolphotos.de, Rose: Dagmar Zechel/Pixelio.de, Rest: eigenes
131. Treppe, Farn und Hintergrund(aus Bild mit Treppe erstellt): Rainer Sturm/Pixelio.de, Lampe: Huber/Pixelio.de, Paar: Media, Mond: A.Dreher/Pixelio.de, Rosen: Veronika Verenin/www.vronja.com, Rest: eigenes
132. Paar: www.coolphotos.de, Rose: Maren Bessler/Pixelio.de, Mond: A.Dreher/Pixelio.de, Rest: eigenes
133. Hintergrundbild und Hintergrund (erstellt aus Hintergrundbild): Daniel Stricker/Pixelio.de, Paar: Alexandra H./Pixelio.de, Muschel: Stephanie Hofschläger/Pixelio.de, Gräser: Sarah C./Pixelio.de, Rest: eigenes
134. Hintergrund und Hintergrundbild (erstellt aus Hintergrundbild): Kordula Uwe Vahle/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Herzen: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
135. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Hintergrundbild erstellt): Petra Bork/Pixelio.de, Herzen und Luftballon-Herzen: Gerd Altmann/Pixelio.de, Paar: www.britaseifert.nl, Rest: eigenes
136. Hintergrundbild und Hintergrund (erstellt aus Hintergrundbild): www.coolphotos.de, Paar: www.sinnenflut.de, Muscheln: Sabine Koriath/Pixelio.de, Rest: eigenes
137. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Hintergrundbild erstellt): Rainer Sturm/Pixelio.de, Paar und Herzen: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
138. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Hintergrundbild erstellt): Jaden Watt/Pixelio.de, Farn: Günter Havlena/Pixelio.de, Paar: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
139. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Hintergrundbild erstellt): Elisabeth Patzal/Pixelio.de, Paar: Gero Gröschel/www.geroart.com, Gräser: Peps2/Pixelio.de, Herz: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
140. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Hintergrundbild erstellt): www.coolphotos.de, Paar: Gero Gröschel/www.geroart.com, Herz rechts: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
141. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Hintergrundbild erstellt): www.coolphotos.de, Sonne mit Baum: Angelina Ströbel/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Blätter rechts: Maria Lanznaster/Pixelio.de, Rest: eigenes
142. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Hintergrundbild erstellt), Paar und Blätter rechts: www.coolphotos.de, Blätter (animiert): www.britaseifert.nl, Rest: eigenes
143. Hintergrundbild, Hintergrund (aus Hintergrundbild erstellt) und Blatt rechts: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Paar: www.coolphotos.de, Blätter (animiert): www.britaseifert.nl, Rest: eigenes
144. Blätter: Momosu/Pixelio.de, Paar: www.sinnenflut.de, Rest: eigenes
145. Bild links und Hintergrund (aus Bild erstellt): Rosel Eckstein/Cornerstone/Pixelio.de, Stein mit Orchidee: Grace Winter/Pixelio.de, Paar: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
146. Paar: Johanna Bieber/Pixelio.de, Blumen: Veronika Verenin/www.vronja.com, Schmetterlinge (Animation): copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
147. Hintergrundbild und Hintergrund (aus Bild erstellt): Grey59/Pixelio.de, Herz: www.coolphotos.de, Paar: Gero Gröschel/www.geroart.com, Rest: eigenes
148. Blumen und Hintergrund (aus Blumenbild erstellt): Kurt F. Domnik/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
149. Rosenfoto und Hintergrund (aus Rosenfoto erstellt): Maren Beßler/Pixelio.de, Sonnenuntergang: Kordula Uwe Wahle/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
150. Hintergrundbild:Klaus-Peter König/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Mohn: Simone Hainz/Pixelio.de, Rest: eigenes
151. Blume und Hintergrundbild (aus Foto mit der Blume erstellt): www.coolphotos.de, Paar: www.britaseifert.nl, Feder: BirgitH/Pixelio.de, Rest: eigenes
152. Hintergrundbild mit Blumen und Sonne und Hintergrund (aus Bild erstellt) Rita Köhler/Pixelio.de, Paar: www.fotologia.ch/Pixelio.de, Rest: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!