Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Der etwas andere Blumengruß 1
Der etwas andere Blumengruß 2
Grüße durch die Lieblingsblume
Lass Rosen sprechen 1
Lass Rosen sprechen 2
Orchideengrüße
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Der etwas andere Blumengruß 1


Danke für Deine liebe Grußkarte   Ich wünsche Dir einen unbeschwerten und sorgenfreien Tag   Ein lieber Guten-Morgen-Gruß   Abendgruß. Ich wünsche Dir eine Gute Nacht
52 Danke für Deine..


  51 Ich wünsche Dir..
  50 Ein lieber Guten..
  49 Abendgruß. Ich..
Bleib so wie Du bist, einfach ein wundervoller Mensch   Einen stressfreien Tag mit viel Sonnenschein   Für Dich... Rate mal wer gerade an Dich denkt   Eine schöne Woche mit vielen erholsamen Stunden
48 Bleib so wie Du..


  47 Einen stress...
  46 Für Dich... Rate..
  45 Eine schöne....
Ein Gruß mit lieben Gedanken an Dich   Für Dich... Von jemanden der gerade an Dich denkt   Ich freue mich immer über Post von Dir   Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe
44 Ein Gruß mit...


  43 Für Dich... Von...
  42 Ich freue mich...
  41 Sorry, dass ich....
Guten Morgen! Ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen Tag   Ich muss es Dir immer wieder sagen...Deine Freundschaft tut mir so gut   Einfach mal ein Dankeschön, weil Du immer für mich da bist   Für Dich...Weil ich Dir immer wieder gerne schreibe
40 Guten Morgen!...


  39 Ich muss es Dir...
  38 Einfach mal ein...
  37 Für Dich...Weil...
Ich wünsche Dir jeden Tag ein bißchen mehr Zeit für Dich   Ich habe Dich nicht vergessen, hier kommt ein Vergißmeinnicht-Gruß   Grüße an eine besonders liebe Freundin   Eine schöne Woche wünsche ich Dir
36 Ich wünsche...


  35 Ich habe Dich...
  34 Grüße an eine...
  33 Eine schöne....
Einen schönen gemütlichen Nachmittag   Gute Nacht! Ich wünsche Dir schöne Träume   Gute Nacht...schlaf gut   Abendgruß zum Ausklang des Tages
32 Einen schönen...


  31 Gute Nacht!....
  30 Gute Nacht...
  29 Abendgruß zum...
Eine Rose für Dich mit lieben Grüßen   Ich möchte Danke sagen   Sonnige Grüße   Ich wünsche Dir viel Glück
28 Eine Rose für...


  27 Ich möchte....
  26 Sonnige Grüße...
  25 Ich wünsche Dir..
Danke für Deine liebe Post   Weil ich gerade an Dich denke   Für einen Menschen der mir sehr wichtig ist   Ein Gruß mit lieben Gedanken an Dich
24 Danke für....


  23 Weil ich gerade...
  22 Für einen...
  21Ein Gruß mit...
Es ist so schön, dass es Dich gibt   Liebe Grüße...Hab einen schönen Tag   Für Dich...Ein duftender Gruß   Danke für Deine Freundschaft
20 Es ist so schön,.


  19 Liebe Grüße..
  18 Für Dich...Ein...
  17 Danke für Deine..
Herzlichen Glückwunsch   Einen schönen Tag und viel Spaß   Ich hab Dich ganz doll lieb   Schöne Grüße - Ich denk an Dich
16 Herzlichen...


  15 Einen schönen....
  14 Ich hab Dich ...
  13 Schöne Grüße...
Ausgeschlafen? Einen munteren guten Morgen   Ein netter Gruß   Eine schöne Woche   Einen schönen, erholsamen Abend
12 Ausgeschlafen?...


  11 Ein netter Gruß
  10 Eine schöne...
  9 Einen schönen,....
Ein Rosengruß für Dich   Einen wunderschönen guten Morgen   Ich liebe Dich   Hier kommt ein Ich-denk-an-Dich-Gruß
8 Ein Rosengruß....


  7 Einen wunder....
  6 Ich liebe Dich
  5 Hier kommt ein...
Ein schönes Wochenende   Hier kommt ein Gute-Laune-Gruß   Danke   Ich wünsche Dir einen schönen Tag
4 Ein schönes....


  3 Hier kommt ein....
  2 Danke....
  1 Ich wünsche Dir...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Der etwas andere Blumengruß 1
1. Gerbera: Rainer Sturm/Pixelio.de, Rest: eigenes
2. Rosen: Angelika Lutz/Pixelio.de, Rest: eigenes
3. Gänseblümchen: Bernd Sterzl/Pixelio.de, Rest: eigenes
4. Orchidee: Joujou/Pixelio.de, Rest: eigenes
5. Blume: Ernst Rose/Pixelio.de, Rest: eigenes
6. Rose: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
7. Blume: © Dorisalb - Yellow Flower - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de
http://www.doris-photoworld.bplaced.net/, Rest: eigenes
8. Rose: ©Geli - Rose - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de, Rest: eigenes
9. Alles eigenes
10. Alles eigenes
11. Blumen: Angelika Stroebel/Pixelio.de, Rest: eigenes
12. Blumen: Joujou/PPixelio.de, Rest: eigenes
13. Blume: Chocolat01/Pixelio.de, Rest: eigenes
14. Blumen: Kurt F. Domnik/Pixelio.de, Rest: eigenes
15. Blume: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
16. Alles eigenes
17. Blumenfoto © Geert Schingenga, alles andere: eigenes
18. Alles eigenes
19. Blumenfoto © Steffi Pelz/ Pixelio.de , alles andere:eigenes
20. Blumenfoto © Rosel Eckstein,Cornerstone/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
21. Alles eigenes
22. Alles eigenes
23. Blumenfoto © Bernd Sterzl/ Pixelio.de , alles andere eigenes
24. Blumenfoto © Gitti Moser/ Pixelio.de , ales andere: eigenes
25. Foto Kleeblätter © Kurt F. Domnik/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
26. Blumenfoto © Geert Schingenga , alles andere: eigenes
27. Alles eigenes
28. Rosenfoto © Steffi Pelz/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
29. Alles eigenes
30. Alles eigenes
31. Foto weisse Rose © Irene Iten/ Pixelio.de , Foto blaue Rose © Ruth Rudolph/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
32. Foto Blume © Verena N./ Pixelio.de , alles andere: eigenes
33. Alles eigenes
34. Alles eigenes
35. Alles eigenes
36. Blumenfoto © Angelika Lutz/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
37. Alles eigenes
38. Alles eigenes
39. Alles eigenes
40. Blumenfoto © Maria Lanznaster/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
41. Alles eigenes
42. Alles eigenes
43. Alles eigenes
44. Blumenfoto © Michaela Wille , alles andere: eigenes
45. Alles eigenes
46. Alles eigenes
47. Alles eigenes
48. Alles eigenes
49. Alles eigenes
50. Blumenfoto © Digital Imaging , alles andere: eigenes
51. Blumenfoto © Ruth Rudolph/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
52. Blumenfoto © Angelika Ströbel/ Pixelio.de , alles andere: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü