Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Der etwas andere Blumengruß 1
Der etwas andere Blumengruß 2
Grüße durch die Lieblingsblume
Lass Rosen sprechen 1
Lass Rosen sprechen 2
Orchideengrüße
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Der etwas andere Blumengruß 2


Ich habe Dich ganz doll lieb   Grüße am Abend mit einem Dankeschön an den Tag   Weil ich Dich in mein Herz geschlossen habe   Hab einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten
60 Ich habe Dich...


  59 Grüße am...
  58 Weil ich Dich in...
  57 Hab einen....
Ich hoffe doch... Du weißt, dass ich immer für Dich da sein werde   Pass bitte immer gut auf Dich auf. Es gibt Menschen die Dich sehr lieb haben und Dich brauchen   Ich möchte Dir mal etwas sagen...Du hast mein Leben bereichert.   Du bist der Mittelpunkt in meinem Leben
56 Ich hoffe doch....


  55 Pass bitte immer..
  54 Ich möchte Dir...
  53 Du bist der....


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Der etwas andere Blumengruß 2
53. Blumenfoto © Gerda Bruske/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
54. Blumenfoto © Karl Heinz Liebisch/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
55. Alles eigenes
56. Alles eigenes
57. Alles eigenes
58. Rosenfoto © Irene Iten/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
59. Rosenfoto © Karin Jähne/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
60. Alles eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü