Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Terragen-Love


Ich möchte mit Dir die Sterne anschauen!   Hier kommt ein kleiner Liebesgruß   Ich vermisse Dich so sehr   Ich  liebe Dich
20 Ich möchte mit Dir...


  19 Hier kommt ein...   18 Ich vermisse Dich...   17 Ich liebe Dich
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und vermisse Dich jetzt schon   Du bist das Beste was mir je passieren konnte - Ich liebe Dich   Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und freue mich sehr auf heute Abend   Ich liebe Dich so wie Du bist
16 Ich wünsche Dir...


  15 Du bist das Beste...   14 Ich wünsche Dir...   13 Ich liebe Dich so...
Ich liebe Dich!   Ich liebe Dich über alles!   Ich bin sehr froh, dass ich Dir begegnet bin - ich lasse Dich nie mehr los!   Ich vermisse Dich, Ich kann nicht ohne Dich, Ich brauche Dich, Ich will Dich, Ich liebe Dich
12 Ich liebe Dich!


  11 Ich liebe Dich über...   10 Ich bin sehr froh,...   9 Ich vermisse Dich...
Süße Grüße für meinen allerbesten Schatz!   Schon wieder ist ein Tag ohne Dich vergangen. Ich sehne mich so nach Dir und kann es kaum erwarten bis wir uns wiedersehen.   Hallo Schatz, ich wollte Dir mal kurz ein paar süße Grüße schicken und Dir sagen, dass ich Dich liebe.   Hier kommt ein kleiner Liebesgruß. Ich liebe Dich und bin sehr glücklich mit Dir
8 Süße Grüße für...


  7 Schon wieder ist...   6 Hallo Schatz, ich....   5 Hier kommt ein...
Jeden Tag -  jede Nacht, jede Stunde - jede Minute, jede Sekunde - eigentlich immer......Denke ich nur an Dich!   Ich liebe Dich bis in die Ewigkeit und einen Tag mehr!   Ich habe mein Herz an Dich verloren!   Mit Dir fühle ich mich endlich wieder lebendig!
4 Jeden Tag - jede...


  3 Ich liebe Dich bis in...   2 Ich habe mein Herz....   1 Mit Dir fühle...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Terragen-Love
1. Terragen-Bild: www.nightqueen.de, Herzen und Augen: www.coolphotos.de
2. Terragen-Bild: www.nightqueen.de Herzenreihe: eigene, Herz unten rechts: Sassi/Pixelio.de, Mann: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Frau: Dieterundmarion(Dieter)/Pixelio.de
3. Terragen-Bild und Hintergrund: www.nightqueen.de, Paar: www.sinnenflut.de, Herzen: eigenes
4. Terragen-Bild: Noah/www.terradreams.de, Herz: Kleine Träumerin/Pixelio.de, Frau: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
5. Terragen-Bild: www.nightqueen.de, Herz und Federn: eigenes, Hände: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Hintergrundbilder (Tropfen):: Momosu/Pixelio.de, Hintergrund: erstellt aus Bild von: www.nightqueen.de
6. Terragen-Bild und Hintergrund (aus Terragenbild erstellt): Noah/www.terradreams.de, Rosen: www.coolphotos.de
7. Terragen-Bild: Noah/www.terradreams.de, Seerosen: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Halm: Günter Havlena/Pixelio.de
8. Terragen-Bild: www.nightqueen.de, Herz: eigenes, Paar: www.britaseifert.nl
9. Terragen-Bild: Noah/www.terradreams.de
10. Terragen-Bild: Corinna Werder/www.herbstliebe.com, Hintergrund aus Terragenbild, Herzen: Irmi, Paar: www.sinnenflut.de
11. Terragen-Bild: noah/www.terradreams.de, Frau: Bodo Schmitt/Pixelio.de, Herzen: Irmi
12. Terragen-Bild: Corinna Werder/www.herbstliebe.com, Rosen: Sarah C./Pixelio.de
13. Hintergrund und Herzen: eigenes, Hintergrundbild: Corinna Werder/www.herbstliebe.de, Lippen: eigenes
14. Foto: Corinna Werder/www.herbstliebe.de, Herzen: eigene
15. Foto Noah/www.terradreams.de (mit eigener Maske versehen), Frau: www.coolphotos.de
16. Hintergrund, Herzen und Blumen: eigenes, Foto: www.nightqueen.de
17. Foto: www.nightqueen.de, Seerose: A. Dreher/Pixelio.de, Rest: eigenes
18. Foto: Noah/www.terradreams.de, Frau: www.britaseifert.nl, Efeu: Irmi, Rest: eigenes
19. Bild: Corinna Werder/www.herbstliebe.com, Rest: eigenes
20. Foto: www.nightqueen.de, Rest: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!