Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Hunde
 
Katzen 1
Katzen 2
 
Tierische Grüße
 
Abschied von einem geliebten Tier
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Tierische Grüße


Schnüffel, schnüffel... hier riecht es nach Maus. Upps...das ist ja Deine Maus vom PC   Heute schicke ich an Dich einen bärenstarken Knuddelgruß   Nein Nein! Es ist noch nicht Ostern. Ich wollte nur mal zwischendurch schauen wie es Dir geht   Hallo ! Hast Du mal kurz Zeit ? Ich muss Dir mal was erzählen
28 Schnüffel, schnüffel


  27 Heute schicke ich...   26 Nein Nein! Es ist....   25 Hallo ! Hast Du...
Lass doch bitte die Ohren nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten   Hallo! Schau mal, ich habe mir ein neues Outfit zugelegt   Hallo Du da am PC leg mal eine Pause ein   Guten Morgen! Machst du mit beim Frühsport?
24 Lass doch bitte...


  23 Hallo! Schau mal,...   22 Hallo Du da am....   21 Guten Morgen!...
Lass mich auch mal schauen, wer da am PC sitzt und wem wir Grüße bringen sollen   Ach komm her...Ich will Dir mal ein Küsschen geben   Jetzt wollte ich Dir eine Tasse Kaffee anbieten und nun....Ist keiner mehr da   Meine Antwort kommt mit der Schneckenpost, darum hat es so lange gedauert
20 Lass mich auch...


  19 Ach komm her.....   18 Jetzt wollte ich Dir....   17 Meine Antwort...
Halli! Hallo! Keiner zu Hause? Wollte mal schauen, wie es Dir geht   Unsere Freundschaft ist etwas ganz besonderes. Es ist so schön, dass es Dich gibt   Ich bin der Klapperstorch und suche nach einem Opfer, dem ich ins Bein beissen kann.   Oh je, oh je... hoffentlich gibt es noch keinen Schnee, denn dann ist Weihnachten nicht mehr weit und vorbei mit unserer Zeit
16 Halli! Hallo! Keiner...


  15 Unsere Freund...   14 Ich bin der....   13 Oh je, oh je...
Ich mag Dich so sehr, ich würde Dir sogar meine letzte Nuss schenken   Ich hab es heute ein wenig eilig, darum nur ein kurzer aber lieber Gruß   Hallo! Wo steckst Du denn? Hab schon lange nichts von Dir gehört. Melde Dich doch mal   Hallo ! Bist Du da? Schau mal Du hast Post
12 Ich mag Dich so....


  11 Ich hab es heute...   10 Hallo! Wo steckst...   9 Hallo ! Bist Du da?....
Ich liebe das Nachtleben, aber Du möchtest sicher schon ins Bett. Na dann...Gute Nacht   Wenn ich doch jetzt bei Dir sein könnte. Das wäre soooo schön   Ach komm her, ich könnt Dich jetzt so richtig knuddeln   So...jetzt tauch mal ab, ich möchte nämlich die Grüße ins Postfach werfen
8 Ich liebe das....


  7 Wenn ich doch jetzt...   6 Ach komm her, ich...   5 So...jetzt tauch mal...
Du! Ich muss Dir mal was sagen...Ich mag Dich unheimlich gern   Na los, schwimmen wir zum anderen Ufer, da wohnt ein besonders lieber Mensch dem wollen wir einen lieben Gruß bringen   Muuuh...ist das ein weiter Weg zu Dir. Aber gleich hab ich es geschafft und hab einen lieben Gruß dabei   Nun steh ich hier und weiß  gar nicht was ich wollte.. Ach ja...einen lieben Gruß wollte ich Dir bringen
4 Du! Ich muss Dir.....


  3 Na los, schwimmen..   2 Muuuh...ist das ein...   1 Nun steh ich hier....


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Tierische Grüße
1. Foto © Bolliger Hanspeter/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
2. Foto © Marco Barnebeck/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
3. Foto © Knipseline/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
4. Foto © Karl Heinz Liebisch/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
5. Foto: © Renelutz- Fischotter - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de , Randeffekt: eigene Maske
6. Foto: © Renelutz - also-berna-ich-erklär-dir-das-jetzt- Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de , Randeffekt: eigene Maske
7. Foto: © Renelutz - bin-wieder-trocken- Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de
8. Fotos Hintergrund und Eule © Kurt F. Domnik/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
9. Foto © Sieglinde Bauknecht/ Pixelio.de
10. Tierfoto © Renelutz- " Hallo Du...Gefall ich Dir"- Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de
11. Foto: © Korrath -galopp- Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de
12. Foto © Kurt F. Domnik/ Pixelio.de , Nuss und Rahmeneffekt: eigenes
13. Foto © Rita Köhler/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
14. Foto © Ruth Rudolph/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
15. Foto © Regina Kaute/ Pixelio.de , Effekt: eigene Maske
16. Foto © Kurt F. Domnik/ Pixelio.de
17. Foto Schnecke und Foto Blume © Geert Schingenga, Rahmeneffekt: eigener
18. Foto © www.coolphotos.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
19. Foto © www.coolphotos.de
20. Foto © www.coolphotos.de , Rahmeneffekt: eigener
21. Foto © Ernst Rose/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
22. Foto © Kurt Bouda/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
23. Foto © www.coolphotos.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
24. Foto © Marco Barnebeck/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
25. Foto © Ulrike Dekker , Rahmeneffekt: eigene Maske
26. Foto © Alexandra H. /Pixelio.de
27. Foto: © Renelutz- Mamma-hab-dich-lieb- Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de
28. Foto © Angelika Lutz/ Pixelio.de

 


zurück zum Grußkartenmenü