Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Entschuldigung/Verzeihung
Entschuldigungsannahme
 
Fragen
Antworten
 
Lustiges und rätselhaftes
 
Trauer
Trost
Wut und Ärger
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Trost


Alles braucht seine Zeit. Auch die Zeit der Traurigkeit muss erst vergehen, bis Du wieder lächeln kannst   Ich möchte Dich trösten, weil ich weiß, dass Du sehr traurig bist.   Die Kälte des Lebens ist oft grausam. Ich wünsche Dir viel Kraft für den Weg ans Licht.   Wenn auch für Dich die Sonne untergeht. Denke immer daran... Es gibt Menschen, die Dich lieben.
12 Alles braucht seine..


  11 Ich möchte Dich ...
  10 Die Kälte des....
  9 Wenn auch für....
Wenn Du auch denkst, die ganze Welt ist gegen Dich. Es gibt noch jemanden, der zu Dir hält   Du fragst nach dem... Warum? Die Antwort kann ich Dir nicht geben. Ich möchte Dich aber ganz herzlich in die Arme nehmen   Ich zünde eine Kerze an und denke an Dich   Auch wenn Du zur Zeit nur dunkle Wolken siehst. Glaub mir, auch für Dich wird bald wieder die Sonne scheinen
8 Wenn Du auch...


  7 Du fragst nach dem...
  6 Ich zünde eine...
  5 Auch wenn Du zur...
Ich möchte Dich trösten und Dir sagen... es wird alles wieder gut   Bitte sei nicht mehr so traurig, es wird alles wieder gut   Nach jeder dunklen Nacht kommt ein neuer Morgen   Auch wenn Du denkst, es geht nicht mehr weiter. Jeder Tag gibt Dir eine neue Chance
4 Ich möchte Dich...

  3 Bitte sei nicht mehr...   2 Nach jeder dunklen...   1 Auch wenn Du...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Trost
1. Foto: Regina Kaute/ Pixelio, Blume: Bernd Sterzl/ Pixelio
2. Wolkenfoto: Elisabeth Parzal/ Pixelio, Blumen: Cornerstone/ Pixelio
3. Hintergrund: eigener, Blumen: Angelika Lutz/Pixelio
4. Hintergrund: eigener, Hände: Maren Beßler/ Pixelio
5. Wolkenfoto: (c) Knipseline/ Pixelio.de , weiße Wolke mit Sonne:(c) Claudia Hautumm/ Pixelio.de , Rose: eigenes Foto
6. Foto Kerze: (c) Irene Iten/ Pixelio.de , Rose: (c) Sunny6/ Pixelio.de
7. Blumenfoto: (c) Kassandra/ Pixelio.de
8. Foto: (c) Angelika Lutz/ Pixelio.de
9. Landschaftsfoto: (c) Marco Barnebeck/ Pixelio.de , Effekt: eigener
10. Foto:(c) Bolliger Hanspeter/ Pixelio.de , Effekt: eigener
11. Eigene Fotos
12.Foto: (c) Marion Löffler/ Pixelio.de , Hintergrundeffekt: eigener

 


zurück zum Grußkartenmenü