Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Für Euch! - Grüße, Wünsche, Danke usw
 
Besondere Grüße für ganz besondere Menschen
Grüße
Sonstige Grüße
 
Wünsche
Hallo
Mach mal Pause!
 
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Sonstige Grüße


Für Dich... Weil Du ein wundervoller Mensch bist   Für Dich, weil Du immer wieder an mich denkst   Für Dich, weil ich mich über Deine Post gefreut habe   Ich will Dich mal lieb knuddeln, weil Du so nett zu mir bist
20 Für Dich... Weil Du...

  19 Für Dich, weil Du....   18 Für Dich, weil ich...   17 Ich will Dich mal...
Bin heute total geschafft...Habe zu nichts Lust   Sei nicht traurig, dass ich Dir nur schreiben kann. Ich bin bald wieder bei Dir   Schön, dass Du wieder zu Hause bist   Schön, dass Du alles gut überstanden hast
16 Bin total geschafft...

  15 Sei nicht traurig....   14 Schön, dass Du...   13 Schön, dass Du...
Das Glück kann man nicht festhalten, manchmal dauert es lange manchmal wird es über Nacht zerstört   Ich werde heute ganz doll an Dich denken und wünsche Dir alles Gute   Für eine kurze Zeit halten Mütter die Hände ihrer Kinder...aber ihre Herzen ein Leben lang   Jeder Tag bleibt nur als Erinnerung, denn schon am Abend wird er für immer zu den Sternen gehen
12 Das Glück kann...

  11 Ich werde heute....   10 Für eine kurze Zeit...
Animiert

  9 Jeder Tag bleibt...
Hat Dir heute schon jemand gesagt, dass Du ein wundervoller Mensch bist   Ein lustiger Krabbelkäfer-Gruß   Ein lieber Gruß, weil ich Dich in mein Herz geschlossen habe   Es ist schön, dass es Dich gibt, pass gut auf Dich auf
8 Hat Dir heute schon...

  7 Ein lustiger....   6 Ein lieber Gruß, weil...   5 Es ist schön, dass...
Für Dich...ich finde es toll, dass wir uns so gut verstehen   Es ist schön, dass es Dich gibt   Weil ich Dir eine Freude machen möchte. Ein Blumengruß für Dich   Für Dich, weil Du mir sehr viel bedeutest
4 Für Dich...ich finde....   3 Es ist schön, dass...   2 Weil ich Dir eine...   1 Für Dich, weil Du...

Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Sonstige Grüße
1. Rosen: Joujou/Pixelio
2. Blume: Steffi Pelz/Pixelio
3. Blume: Sarah C./Pixelio
4. Blumenfoto: Kleine Träumerin/Pixelio, Spinnennetz: Cornerstone/Pixelio
5. Hintergrund Blume: Angelika Lutz/Pixelio, Hunde: Regina Kaute/Pixelio
6.Eigenes Foto, Blumen: Joujou/Pixelio
7. Hintergrund: Steffi Pelz/Pixelio, Katze: Gitti Moser/Pixelio, Käfer: Joujou/Pixelio
8. Fotos: Karin Jähne/Pixelio
9. Hintergrund: Maren Beßler/Pixelio, Marco Barnebeck/Pixelio, Rose: Ruth R./ Pixelio
10. Foto-Hände: (c) Steffi Pelz/ Pixelio.de , Rosenfoto (c) Ulla Trampert/ Pixelio.de , Hintergrund und Herzen: eigenes
11. eigenes Foto
12. Foto: Romy(Reikidelfin) / Pixelio, Herz und Blumen: eigene
13. Blumen: Joujou/ Pixelio, Herzen und Effekte: eigene
14. Blumenfoto: Lea M./ Pixelio, Herzen und Effekte: eigene
15. eigene Fotos, Hintergrundeffekt mit Apopysis erstellt
16. Mauer: Peps 22/ Pixelio, Hund: Ruth R./ Pixelio, Blumen: Thomas Max Müller/ Pixelio
17. Hintergrund: Sieglinde Bauknecht, Hundefoto: Verena N., Katzenfoto: Bolliger Hanspeter/ alle Pixelio.de
18. Blumenfoto: Karin Jähne/ Pixelio.de , Effekt: eigene Maske erstellt mit Apophysis
19. eigenes Foto, Effekt: eigene Maske erstellt mit Apophysis
20. eigene Fotos

 


zurück zum Grußkartenmenü