Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Frühlingsgrüße
Frühlingsgrüße 2
Sommergrüße
Herbstgrüße
Herbstgrüße 2
Wintergrüße
 
Feierabend
Guten Abend/Gute Nacht
Guten Morgen 1
Guten Morgen 2
Schöner Tag
 
Schöne Woche
Schönes Wochenende
Wochentage
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Wochentage

Montag
Oh nein! Nicht schon wieder Montag. Ich schau gar nicht erst hin. Trotzdem einen schönen Tag   Hier kommt ein lieber Gruß zum Montag. Einen guten Start in die neue Woche   Ich bringe Dir einen Montag.Gruß. Halte durch, ich sehe schon das Wochenende   Ich wünsche Dir einen schönen Montag ohne Stress
4 Oh nein! Nicht....
3 Hier kommt ein....
2 Ich bringe Dir... 1 Ich wünsche Dir...



Dienstag
           
Für uns ist jeder Tag ein Wochenende. Aber Dir bringen wir erst einmal einen lieben Gruß am Dienstag   Hier kommt ein lieber Gruß zum Dienstag   Einen bunten aber stressfreien Dienstag wünsche ich Dir   Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir
4 Für uns ist jeder....

  3 Hier kommt ein...
  2 Einen bunten...   1Einen schönen...


Mittwoch
           
Ein süsser Gruß am Mittwoch   Hier kommt ein lieber Gruß zum Mittwoch   Heute ist Mittwoch, die Woche wird geteilt. Grund genug, Dir einen Blumengruß zu schicken   Hier kommt ein Blumengruß. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch
4 Ein süsser Gruß....

  3 Hier kommt ein...
  2 Heute ist Mittwoch   1 Hier kommt ein...


Donnerstag
Ich bringe einen lieben Gruß am Donnerstag   Hier kommt ein lieber Gruß zum Donnerstag   Ich schicke Dir liebe Donnerstags-Grüße..   Hier kommt ein lieber Gruß. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag
4 Ich bringe einen....
  3 Hier kommt ein...
  2 Ich schicke Dir...  

1 Hier kommt ein...


Freitag
Hurra! Der Freitag ist geschafft. Endlich Wochenende   Hier kommt ein lieber Gruß zum Freitag   Ein fast schon Wochenend-Gruß. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag   Mit einem Blumengruß wünsche ich Dir einen schönen Freitag mit Vorfreude aufs Wochenende
4 Hurra! Der ....

  3 Hier kommt ein...
  2 Ein Fast-schon-...   1Mit einem...


Samstag
Du! Heute muss Samstag sein, die Menschen sind im Garten. Wir schicken mal einen lieben Gruß   Hier kommt ein lieber Gruß zum Samstag, schönes Wochenende   Zeit für den Garten. Einen schönen Samstag   Einen Blumenstrauß zum Wochenende. Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
4 Du! Heute muss....
  3 Hier kommt ein...

  2 Zeit für den....

  1 Einen Blumen...


Sonntag
           
Herzliche Grüße am Sonntag   Hier kommt ein lieber Gruß zum Sonntag   Ein Sonntagsgruß an einen lieben Menschen, der auch am Wochenende arbeiten muss   Mit einem Blumengruß möchte ich Dir einen schönen Sonntag wünschen
4 Herzliche Grüße...

  3 Hier kommt ein...
  2 Ein Sonntags...   1Mit einem...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Montag
Montag 1. Blumenfoto: (c) Rolf Plühmer/ Pixelio.de , Effekt: eigener
Montag 2. Copyright (c) romys-traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
Montag 3. Eigenes Foto
Montag 4. Katzenfoto: © Angelika Lutz/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
Dienstag
Dienstag 1. Blumen:(c) markusbaumi/ www.twicepix.net , Effekt und Schmetterling: eigener
Dienstag 2. Blumenfoto (c) Kassandra/ Pixelio.de, Effekt:eigene Maske
Dienstag 3. Blumenfoto:(c) Verena N./ Pixelio.de
Dienstag 4. Katzenfoto: © Cornelia Danzer/ Pixelio.de , Hundefoto und Hintergrund: © Michaela Wille
Mittwoch
Mittwoch 1. Foto und Effekt: eigenes
Mittwoch 2. Blumenfoto: (c) Claudia Hautumm/ Pixelio.de , Effekt: eigener
Mittwoch 3. Blumenfoto: (c) Maja Dumat/ Pixelio.de
Mittwoch 4. Foto: © Knipseline/ Pixelio.de , Hintergrundeffekt: eigene Maske
Donnerstag
Donnerstag 1. Effekt und Foto: eigenes
Donnerstag 2. Blumenfoto (c) Rainer Sturm/ Pixelio.de , Effekt: eigene Maske
Donnerstag 3. Blumenfoto: (c) Joujou/ Pixelio.de
Donnerstag 4. Foto: © Sabine Fischer/ Pixelio.de , Effekt: eigener
Freitag
Freitag 1.Blumenfoto (c) Claudia Hautumm/ Pixelio, Effekt: eigener
Freitag 2. Blumenfoto: (c) Marco Barnebeck/ Pixelio.de , Vogelfoto: (c) Bolliger Hanspeter/ Pixelio.de ,
Freitag 3. Eigenes Foto
Freitag 4. Katzenfoto: © Bolliger Hanspeter/ Pixelio.de , Hintergrundfoto: eigenes
Samstag
Samstag 1. Blumenfoto: (c) Rita Köhler/ Pixelio.de , Effekt: eigener
Samstag 2. Foto: (c) Kassandra/ Pixelio.de ,Blumen (c) Kleine Träumerin, Effekt: eigener
Samstag 3. Eigenes Foto
Samstag 4. Foto: © Havlena/ Pixelio.de
Sonntag
Sonntag 1. Blumenfoto: Rainer Sturm/Pixelio.de , Effekt: eigener
Sonntag 2. Blumenfoto: (c) Romy (Reikidelfin) Pixelio.de , Effekt: eigene Maske
Sonntag 3. Eigenes Foto
Sonntag 4. Foto: © Cornerstone/ Pixelio.de , Herz und Seiteneffekt: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü